Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 196 für „iSmart“.
Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: iSmart
-
Erreichbarkeit MG iSMART APP
BeitragSeit dem Update konnte ich iSmart nur einmal verbinden, dann brach die Verbindung wieder zusammen. Seitdem waren die Verbindungen nicht mehr möglich, da der MG4 keinen Netzempfang mehr aufbaut. Auch unser MG-Agent versuchte es heute erfolglos. Bei dem Besuch bekam ich ein Telefonat zwischen ihm und einem anderen MG-Fahrer mit, der genau diese Probleme ebenfalls hat. Es scheint also ein grundlegendes Problem bei MG zu bestehen. -
Erfahrungen an der Ladesäule - MG4 laden - Bilder und Erkenntnisse - Ladestation, öffentlich.
Beitrag…h dann den Stecker ziehen und den Ladevorgang erneut starten. Nach 3 kW/h wurde der Ladevorgang abgebrochen und wieder ging der Stecker nicht raus. Was ist das für ein Mist? Es war eine 300kW Säule von EAM. Mit der mobility+ App von EnBW konnte ich erst gar nicht starten. Nur mit der Ladekarte. Beide Apps (also auch iSmart… -
iSmart 2.0 Ladestrom Begrenzung?
BeitragGibt es in der neuen App eigentlich noch irgendwie die Möglichkeit den Ladestrom zu beschränken? In der alten App gab es da meine ich, in der neuen finde ich keinen Schalter dafür. Am Auto geht es ohne Probleme. Ich würde dies z.B. nutzen wenn Parken während des Ladens gratis ist, aber das Auto fast voll 😝 dann könnte man schön auf 6A stellen und ewig parken. Zur Not nochmal standheizung dazu. Ist bedeutend billiger als Parkschein zu lösen. -
Erreichbarkeit MG iSMART APP
BeitragDer Zugriff mit der ISmart App hat bei mir anfangs auch nicht richtig funktioniert. Das kam daher, dass bei der Verbindung mit dem Auto aufzubauen bei der Erstinstallation dann plötzlich kein Zugriff mehr da war. Ich habe dann alles gelöscht und mit einem anderen Handy alles neu installiert und eine Neuaktivierung durchgeführt. Dann hat der Zugriff funktioniert. -
(Zitat von hpd) https://github.com/SAIC-iSmart-API/saic-python-mqtt-gateway und dann im Home Assistent einbinden. Gruß Chris
-
(Zitat von DarkStar) Bei uns ist jetzt nach 2 Tagen Standzeit zu Weihnachten die KFZ Abfrage wieder „offline“ gegangen. Das Auto liefert keine Werte mehr. Scheint ein „normales Problem“ zu sein. Aber es NERVT. MG wird zum Jahresabschluss hoffentlich überschüttet mir Meldungen dieser Fehler. Ich bin sicher dann gut sich auch was.
-
…es gibt Probleme mit dem Internet. Internet, also die Anzeige der Empfangsfeldstärke ist eh so ein Problem, denn da sind IMMER 5 von 5 Balken....was gar nicht sein kann. 2) Das Navi "friert" immer man wieder ein.... 3) Wenn ich ein "Ziel" von der iSmart (V1.x+2.0) auf das Fahrzeug übertrage, dann wurde dies früher bei "Reiseplan" angezeigt. Jetzt kommt es bei OvL/POI heraus ..... 4) Der übertragene Reiseplan wird oben rechts im Display als roter Punkt in der Mail eingeblendet......lässt sich abe…
-
…ieden haben. Gerne wären wir Ihnen augenblicklich behilflich, müssen Sie bezüglich Ihrer Frage aber an den betreuenden MG Agent vor Ort verweisen, da dieser den technischen Support für Ihr Fahrzeug erbringt. Dieser kann prüfen welches Problem bei iSmart vorliegt. Sollte es nötig sein, kann er jederzeit eine Anfrage bei unserer technischen Fachabteilung einreichen um Ihnen einen adäquaten Service bieten zu können. Wir sind davon überzeugt, dass Ihr betreuender MG Agent sie proaktiv unterstützen w…
-
(Zitat von SieDu) Also VW Vorsprung Software ? Das waere ja interessant. Zum Thema Preis: Mich interessierten ausschliesslich Leasingangebote. VW kam nicht in die Naehe dessen, was MG so wollte - das war Faktor 2x ! Privatleasing. Und zum Verhalten MG / Alltag : Gestern wieder > 300km runtergefahren - ueberhaupt nichts mit Bimmeln und schwarze Bildschirme. Den nervigen Assistent schalte ich vor Fahrtbeginn aus. Dann faehrt das Fzg. vollkommen problemlos. Mein Aerger richtet sich eher Richtung Sm…
-
…ch interessant, aber generell würde ich im Nachhinein einen ID.3 bevorzugen. Der Preisunterschied ist nicht groß genug um sich jeden Tag mit diesen Problemen rumärgern zu müssen (schwarzer Bildschirm, Spurhalteassistent, ständig irgendein "Bimmeln" und man kann oft den Grund dafür nicht erkennen, iSmart…
-
(Zitat von DarkStar) Erlangener Autohaus? Bei uns funktioniert es seit eben dem 16.12. (auch hier waren die netzen China-Techs da) sauber. Welche Softwarefehler hast Du noch? Bei uns ist „nur“ aufgefallen: Reifendruck falsche Einheit Temperatur nicht = mit Realität in Klina Temperatur Innenraum meist Zauberwerte in App Übersetzugsfehler Sonst aber jetzt alles Top. Wenn es so bleibt. Liegt vielleicht daran, dass unser Auto in Summe 7 Monate bei Händler rumstand mit Testunterbrechungen.
-
Bananensoftware, die beim Kunden reift! Für diese iSmart App fällt mir nichts besseres ein! Ich hatte jetzt mit der alten App mein Auto sage und schreibe 57 TAGE !!! in der Werkstatt stehen, da keiner die Verbindung zum Laufen brachte. Erst zwei Techniker aus China konnten das Problem beheben. Nun gut, am Samstag den 16.12., quasi als "Weihnachtsgeschenk" Fahrzeug abgeholt, App funktionierte, 6 andere Software Fehler nicht behoben Dann am Montag, Zwangsupdate auf V2.0, na ja, es geht eher nicht …
-
Speichert einfach das Passwort beim iPhone z.B. im Passwortspeicher. Name MG iSMART website ismart.com Username/Handynummer Passwort eingeben Dann kann man es leichter finden und muss es nicht eingeben, da per "MG" Suche das automatisch eingefügt wird. Nur so als Tip.
-
(Zitat von thei) Genau! Seit gestern Abend/Nacht ist 2.0.1 da und seither funktioniert - zumindest bei mir - alles, wie es soll.
-
Es ist übrigens iSmart Version 2.0.1 im Play Store
-
…elöst. Heizung, Spurhalteassi und vieles mehr. I smart jetzt nach dem letzten Besuch genauso wie die anderen Themen. Die Sterntaste funktioniert einwandfrei, obwohl ich erst 46 drauf habe. Es wurden noch diverse andere Module gepatcht. Ich würde sagen, aktuell habe ich ein Fahrzeug das zu 98 % einwandfrei funktioniert. Und viele der Probleme, vor allem iSmart…
-
(Zitat von charger) Ich hatte bis jetzt auch noch nie Probleme damit. Einzig was mich ein ganz ganz ganz ganz ganz klein wenig stört, ist das man sich nicht mit 2 Handys einloggen kann, aber da loggt man sich eben neu ein und fertig.....
-
(Zitat von Superbrauni) Danke schonmal. Stimme dir zur. Es ist nicht der Händler alleine. MG hilft zu wenig. Die sagen mein Problem mit iSmart haben bei dem Händler noch zwei andere. Kann also kein kleines Problem sein. Angeblich sagt MG die Kunden sollen "heim geschickt werden" weil es keinen Lösung gibt. Überlege den Händler zu wechseln. Habe aber die Befürchtung, dass es dann mit der Garantie schwieriger wird als da wo ich es gekauft habe. Werde ich aber wohl machen müssen... Meine Hoffnung w…
-
(Zitat von bankeratsda) Schau mal in meinen Post Nummer 102 an in diesem Forum hier Ich denke einige im MG Agenten haben einfach keine Ahnung wie Software funktioniert. Allerdings kann man das nicht allein auf die Agenten schieben, denn hier kommuniziert MG auch nicht besonders gut. So etwas wie in meinem Post oben darf meiner Meinung nach keinen Fall passieren. Seit meiner Agent weiß, welches Tool er verwenden soll, sind plötzlich alle alle Probleme weg. Bei mir war allerdings auch jemand von M…