man lehrt immer dazu, Frage ich mich wie,wenn ich erst an dieser Einmündung auf die Straße auffahren, von dieser Geschwindigkeitsbeschränkung weiß
Beiträge von powo01
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um zum Thema zurück zu kommen, ich keine hier aber mittlerweile auch genug Stellen wo das Auto keine Change hat die Geschwindigkeitsbegrennzung aufzuheben denn es fehlt einfach das passende Schild. Und das hinter einer nachfolgenden Kreuzung das Schild wiederholt werden müsste weiss das Auto wohl nicht. Der Lux könnte es ja auch mit den Navigationssystem Daten überprüfen, träum
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kann im Moment des Aussteigs passieren das man an die Knöpfe für die Fenster kommt. Betrift das hintere Fenster Beifahrerseite am häufigsten bei mir. Blöd wenn es regnet. Mit Sorgfalt beim Aussteigen passiert es nicht
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ab 6% geht die Batterieanzeige von grün auf gelb. Wenn man die Energie Sparmaßnahmen Vorschläge des Autos ablehnt konnte ich keine Leistungseinschränkungen feststellen. 110 km/h auf der BAB und auch das letzte Stück nach Hause
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zwischendurch gab es einen Softwarestand wo die DAB Logos fehlten
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mein mitgeliefertes Typ 2 Label ist 5m lang
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bis jetzt war ich bis auf 7% runter und alle Stromsparvorschläge des Wagen hatte ich weggedrückt da die geplante Ladestation und auch das Backup innerhalb der Restreichweite lagen. Auf der Autobahn gingen noch mindestens 110 km/h. Der Softwarestand war damals wohl das erste Update der Orginalversion denn den total rupigen Spurhalteassitent habe ich nie erlebt.
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nach knapp 9000 km würde ich den Wagen wieder laufen. Die Software Macken sind für mich jammern auf hohem Nivau
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ich habe den Wagen nach den letzten Software Update R46 mit einem kompletten Werksreset zurück bekommen. Bestimmte Fehler sind weg, wie die Bluetooth Kopplung, aber ich hatte noch keine Gelegenheit den Wagen auf langer Strecke zu testen. Übrigens hat ein Mitbewerber, VW beim ID.3 drei Jahre gebraucht um ein vernüftige Software abzugeben, ja aber bei MG ist auch noch Luft nach oben 😌 ulf ich hätte mir mit deinen Ansprüchen und den bekannten Macken den Wagen nicht bestellt, da er deine Ansprüche nicht erfüllen kann, ich denke die meisten "niederpreisigen" Anbieter auch nicht. "You get what you pay for"
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bei mir ist der +49 Fehler noch da, aber die Bluetooth Kopplung ist bis jetzt zuverlässig