im Inspektionsprotokol steht auch die SOH des Wagens, bei meinem steht im Protokol noch 100% nach einem Jahr.
Beiträge von powo01
-
-
-
-
ich würde sagen mit dem aktuellen Software Stand, R46 und viele Untersysteme, ist der Wagen beherschbar. Es ist aber eben keune Level 3 und aufwärts Unterstützung. Ich konfiguriere nichts um wenn ich losfahre und nutzte den Tempomaten auch sehr oft. Die verblebenen Fehler sind jammern auf hohem Level
-
Superbrauni habe auch bei mir so alle Updates drin die es für meinen Wagen verfügbar waren, dafür hatte der Wagen auch einige Tage beim Händler verbracht. Für diese Zeit gab es aber immer einen Werkstattwagen, daher kein wirkliches Problem. Ja die PSI Anzeige und bei wenig Fahrern die Online Anbindung 😒 Und der Oldie Freispecheinrichung mit +49... Rufnummern. Solange kein allies veränderndes neues Release kommt werde ich z.B. erst mal die Füße stillhalten und warten
-
WSOB die Software meines MG ist definiv mit Software Updates besser geworden, ich habe aber auch beim Update auf die R46 den Wagen mit einem Werksreset zurück bekommen. Die Bluetooth Kopplung funktioniert jetzt zuverlässig, der Spurhalteassitent ist deutlich besser als am Anfang
-
ich habe gerade nachsehen, letzte Tage ist mein 100h Zähler zurückgesetzt worden, keine rollendes Fenster von 100h
-
der Start Zähler wird nach einer Stunde ausgeschaltetes Auto neu gestartet. Sieht aber so aus das der 100h Zähler die letzten 100h gefahren Stunden berücktsichtigt, ein "sliding window" über die letzten 100h obwohl ich mir bei den 100h nicht sicher bin
-
Hornbach ist bei Freshmile auch Geschichte, finde keinen 0,27/0,07€ Ladepunkte mehr. Zur Zeit ist das Aral Netzwerk mit 0,30/0,30€, beim MG4 ergibt das ca. 0,48€/kWh für eine 10-80% Ladung
-
es gibt für Android EVMap die verwenden auch die gleichen Daten mit Kartendarstellung