das mit der Fehlerbehebung des +49 Problem glaube Ich wenn er behoben wurde, bekannt ist der schon Zeit über einem Jahr. Andererseits die Bluetooth Kopplung selbst ist jetzt bei mir stabil
Beiträge von powo01
-
-
hier sind aber schon zwei MG4 Besitzer die für die erste Inspektion bei vergleichbarer Leistung unter 140€ bezahlt haben, die zweite kostet so um die 200€
-
ProfZwergnase ich meine beim Umrouten äußere Ereignisse wie Streckensperrungen, daß das Navi eine neue Route berechnet wenn ich anders fahre wie vorgeschlagen ist klar
-
nachmal geht die Online Verbindung nicht, beim Luxury hat das Navi dann auch keine Verkehrdaten aber aktiv umgeroutet hat mich das Navigationssystem bis jetzt auch noch nicht
-
auch ein Thema das man beim nächsten Service bemängeln kann, der MG4 scheint nach den Aussagen nicht die vollständige Ladeleistung erreichen können. Bis jetzt dachte ich das es an meiner Wallbox liegt
-
Der Gebrauchtwagen Markt ruft auch für BEV unrealistsche Preise auf. Die Verkäufer soll sich von den Gedanken verabschieden einen geringeren Wertverlust wie bei Verbrenner zu haben. Ein BEV ist als gebrauchter besser abzuschätzen als ein Verbrenner da die wenigen kritischen Teile wie Batterie vom Zustand sehr gut gemessen werden können, obwohl ich dem SOC von Seitens MG von 100% nach einen Jahr auch etwas skeptisch gegenüberstehe.
-
beim Schnelllader passiert das definiv nicht, Schelllader sind aber auch meine einzige ôffentliche Ladeerfahrung
-
sieht nach einer go-e flex aus, bei mir in der gleichen Grössenordnung zu niedrig
-
DeLorca es soll auch noch Leute geben die Auto's kaufen und für die ist letztentlich der Kaufpreis entscheiden der je nach Kaufzeitpunkt der Listenpreis war
-
SieDu ein zum Luxury vergleichbar ausgestatteter ID3 kostet aber deutlich mehr, wenigstens zu dem Zeitpunkt als ich meinen gekauft habe.