Man kann als Begrenzung den minimal zurück bleibenden Akkustand einstellen bis zu dem der Hochvolt Akku entladen wird
Beiträge von powo01
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meiner war letzte Woche zur 2. Inspektion und ist danach durch Probleme bei Software Update für zwei Tage ausgefallen. Während dieser Zeit hatte ich einen Land Rover Defender, einen Jaguar XJ ( beide Diesel) und einen MG5 als Werkstatt Fahrzeuge. Was soll ich sagen, ich war froh anschließend meinen Wagen wieder zu haben. Vom reinen Fahrgefühl gefällt mir den MG4 am besten. Zu dem Preis den ich bezahlt habe würde ich ihn immer wieder kaufen und Elon macht es zur Zeit es mir aber auch sehr schwer mich für einen Tesla zu entschieden
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Boemby es gibt wahrscheinlich nur eSIM's für das eCall und für die Auto Verbindung
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wolli die Inspektion alle 4 Jahre ist die teuerste, da wird am meisten gemacht, die dritte kostet wieder soviel wie die erste , also die ungeraden Inspektionen sind am preiswertesten, bei mir ca 136€. Ich hatte bei der zweiten den Innenraum Filter aber schon selbst gewechselt. Bei Aliexpress gab es den Filtersatz inkl. Versand für knapp 10€
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wolli mir wurde als Preis der 4. Inspektion etwas über 500€ genannt ...
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V-Strom 1000 mein Service Point ist in Münster/Westfalen. Die teuerste Inspektion ist die 4 bzw 8.
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mein Wagen war zu zweiten Inspektion, die Rechnung kommt noch aber soll so in der Gegend 211€ liegen. Es wurden auch diverse Steuergeräte upgedated, wie z.B. das Bremsen in den Kurven ist weg, Tempomat in 1km Schritten und die Klimaanlage muss nicht mit einem Offset von 4 Grad eingestellt werden. Das Update hatte ungeplant 2 Tage gedauert da sich wohl anschließend 3 Steuergeräte nicht mehr ansprechbar waren. Hat jemand die R63 schon auf einem MG4 MY 22 ? Bei mir ist trotz diverser Steuergerät Updates noch die R46 drauf
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ich lade über eine mobile Wallbox an einer 16A CEE Steckdose. Die Installation der Steckdose war deutlich preiswerter als eine fest installierte Wallbox und hat in meinem Fall auch den Elektriker eingespart
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im Winter ist der Verbrauch immer höher, auf Autobahnen kommt man da auf ca 20-21, bei viel innerorts weniger. Bis die Kiste innen warm ist sind die 29.8 auf den ersten KM auch normal, Wärme gibt es beim eAuto nicht umsonst. Der Winterverbrauch ist grob 30% höher wie der Sommerverbrauch und Winter fängt so unter 5 Grad an