es wurden aber MG4 vor dem 1.3.23 verkauft und für die gilt diese AGB nicht
Beiträge von powo01
-
-
Der Gewäreleistunsumfang kommt darauf an wann der MG4 gekauft wurde, bei dem MJ22 gab es diverse Ausschlüsse noch nicht
-
bei Tesla geht es in der APP auch ganz normal im Lastschrift Verfahren und bei einer Strecke von mehr wie 800 km lohnt sich für den Monat schon eine Mitgliedschaft
-
DeLorca mit dem Unterboden sollte dann ja eine Garantie Leistung sein, besonders da die Korrosion nur bei einigen Exemplaren aufgetreten ist
-
DeLorca wäre wirklich deutlich zu teuer das bei der ersten Inspektion fast nur Sichtprüfungen statt finden, eine Checkliste sollte anschließend vorhanden sein
-
Alexa da wäre hier in Deutschland auch noch der steuerliche geldwerte Vorteil zu berücksichtigen
-
Watti ich habe noch nicht den Shortcut zum Umschalten und es daher nach einer kurzen Testphase wieder deaktiviert. Ein ähnloch Problem hat man aber auch bei der normalen Spurhaltung wenn die Kiste die Fahrspuren nicht mehr erkennt, also z.B. enge Landstrassen
-
Watti in der Bedienungsanleitung/verbotenen Buch wird immer wieder darauf hingewiesen das der Fahrer die Verantwortung behält. Es ist eine Unterstützung und kein autonomes Fahren. Ja ist trotzdem blöd das keine Warnung kommt wenn der Mode sich deaktiviert.
-
so als Nachtrag, die Ladegeschwindigkeit ist auch nicht 11KW sondern nur um die 10 KW, an öffenlicher und eigener Wallbox
-
wobei bei dem Bluetooth Problem nicht sicher ist ob es das R46 Update war das es fast korrigiert hat oder ein Update des vielen anderen Steuergeräte. Außerdem war mein Wagen auf Werkseinstellungen als ich ihn zurückbekommen habe und ..
Sonst gibt es doch noch genug permanente Problemchen wie bei Wâhlen die +49, der Reifendruck nur in PSI, Bremsen in der Kurve (hat aber nichts mit R46 zu tun)