Kann ich alles bestätigen, habe das Teil jetzt 4 Tage und geht morgen wieder zurück.
Das Kabel ist einfach die beste Lösung
Kann ich alles bestätigen, habe das Teil jetzt 4 Tage und geht morgen wieder zurück.
Das Kabel ist einfach die beste Lösung
Es scheint wirklich sehr gravierende Unterschiede zwischen den Händlern zu geben.
Ich habe meinen luxury von Mazda in Oberhausen geleast.
Vom Tag des leasing bis zur Auslieferung vergingen nur 8 Tage.
Auto war blitzbank und alle updates wurden durchgeführt.
Den Hänlder kann ich nur empfehlen
Hallo zusammen,
Wir fahren seit 4 Wochen den MG4 Luxury. Wirklich tolles Auto insbesondere als Alltagsauto.
Jedoch muss ich bei jedem Start den 1 Pedal Modus aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit diesen zu speichern?
Mein Vater (56) hat nach 33 Jahren 5er BMWs den Schritt zum MG4 Luxury gemacht, nachdem er mein E Auto Mustang Mach E mehrmals gefahren hat.
Anschließend machten wir uns auf die Suche nach einem passenden E Auto für ihn und nach ein paar Probefahrten stand dann der MG4 Luxury vor der Tür.
Bisher super Auto, ich nutze ihn auch mehrmals in der Woche und muss sagen, dass der Start ohne Knopf für mich das genialste ist
Bei mir war es wie folgt, Donnerstag Vertrag abgeschlossen, Freitag leasing etc erledigt all diese online dinge. Und in der folgewoche am Freitag abgeholt!
Das Fahrzeug stand aber schon beim Händler.