Zum Themenstarter:
Danke für die Info,
hab seit 23.5.24 SW R33 auf meinem Standard, da funktioniert der Shortcut auch,
Gruß Woiferl
MG4 Standard - Pebble Black seit 16.10.2023 (MJ23) R33
Alles anzeigen
Hi, da du einen Standard fährst, würdest du mir bitte alle Softwareinfos geben, ggf Screenshots deines Systemeinstellungen Screens?
Dort stehen Versionsnummern von allen möglichen Softwares, soweit ich mich erinnere.
Habe dem Autohaus geschrieben, leider wurde ich darauf verwiesen, dass alles bei Übergabe aktualisiert worden sei, es aber gerne prüfen lassen könnte.
Zudem eine Frage: was ist gemeint mit "Updates freischalten lassen"?
Ich dachte es gäbe Updates, die man selbst frei machen achen kann und solche, die von der Werkstatt gemacht werden können.
Und es wurde erwähnt Updates in der richtigen Reihenfolge durchzuführen? Woran erkenne ich das, bzw. Wie kann ich es der Werkstatt erklären? Möchte nicht abgespeist werden.
Was hat es mit dem Zurücksetzen auf sich? Was passiert dabei? Generell ist es wohl.so, dass man außer Radiosender nichts dauerhaft speichern kann. Möchte den MG4 nicht zu einem Brick machen, der nur noch als Briefbeschwerer nutzt 😜
Mein MG4 bremst beim TJA und ACC in den Kurven leicht ab und springt 5km/h weise hoch und runter beim Einstellen der Geschwindigkeit. Dachte es sei ein Feature.
Edit: hier meine "Versionen".
IMG20240603145306.jpg