Guckst Du: Link: RE: Worauf achten bei der Übergabe?
Beiträge von Stephan535
-
-
Ok, keine Ahnung, wohin ich diesen Beitrag hätte schreiben sollen.
Heute war es etwas seltsam beim Fahren: Wenn ich bremste, hupte er. Und zwar nicht bei jedem Bremsen, sondern beim Bremsen zum Anhalten. Einmal, als ich abbiegen musste und dann, als ich hinter einem Müllwagen hielt.
(Der Müllwerker war übrigens not amused...)
Was ist das denn?
Ich bin dann auf einen Parkplatz gefahren, habe den Wagen ausgemacht und bin dann weitergefahren. Dann war es weg. -
Mal so, mal so.
Wenn ich Radio über AndroidAuto höre, dann wird im Homscreen statt des blauen Kastens das Senderlogo angezeigt.
Wenn ich bei DAB+ im Radiomenü auf "Bild anzeigen" klicke auch Aber zurück im Homescreen ist es wieder weg.
Fand ich schräg aber na ja. Egal. -
Bei mir wechselt der auch. Wenn sich das automatische Abblendlicht ein- bzw. ausschaltet.
Das ist es bei Dir aber nicht oder?
-
Ich hatte ja früher einen Schaltwagen. Lebensgefährlich, sage ich Euch! LEBENSGEFÄHRLICH!
Bislang habe ich weder mit TJA noch mit dem Spurhalteassistenten Probleme. Nur die Verkehrszeichen-/Geschwindigkeitserkennung ist absoluter Nonsens. -
Bei mir gibt es diese obere Zeile gar nicht bei laufendem AndroidAuto?!
-
Ich packe es einfach erst mal zur Seite.
Die kündigen das doch aber an, bevor sie dann losbuchen oder? -
Ah! Danke.
-
Mein Standard hupt, wenn ich auf dem Schlüssel "Schließen" klicke (meist versehentlich statt "öffnen" ) , obwohl er schon geschlossen ist.
Irgendwie seltsam. aber vielleicht soll das ja auch so. -
Der Unterschied zwischen lackiertem und durchgefärbtem Kunststoff...
Das sieht eigentlich ganz normal schwarz aus und ist vom Rest des Autos farblich nicht zu unterscheiden:
Außer eben, wenn die Sonne genau draufknallt.
Ich kann damit leben. Ist aber doch erstaunlich. Zumindest für mich.
(Ja, der MG ist staubig: Wir hatten hier Saharastaub am Wochenende, am Freitag war er noch sauber)