Mich ärgert nicht, dass die Nachbarn das sehen können. Das ist nur ein weiterer interessanter Effekt.
Mich ärgert das Leuchten.
Beiträge von Stephan535
-
-
Das ärgert mich bei meinem tatsächlich am meisten!
"Ah, der Nachbar heizt wieder vor!"
So was bescheuertes.
Nun ja. Wenn das alles i...nee!! Das ÄRGERT MICH!! -
Würde mich über deine Erfahrung freuen und...
Es tut mir leid - es will einfach nicht richtig regnen.
Ansonsten: Im Trockenen und auf feuchter Straße alles ok. Optisch etwas weniger schick als die Continental-Sommerreifen (grober halt, ne).
Akustisch: Leise sind sie. Aber irgendwie..."singen" die. -
Ganz so sicher wäre ich mir da nicht. Ich hatte die mal auf einem Mietwagen. Die waren das Maß der Dinge im Durchdrehen auf nasser Fahrbahn. Wie auf Schmierseife.
So hab ich die Reifen auch in Erinnerung. Wie die Testsieger beim ADAC werden können ist mir ein Rätsel.
Ja, die Goodyear sind nix beim E-Auto. Hatte die 3 Jahre auf einem Kona Elektro und sobald etwas Feuchte auf der Fahrbahn war, gab es selbst beim Überholvorgang durchdrehende Räder.
Na toll! Da kommt Ihr jetzt mit!
Ich habe die seit zwei Stunden drauf... 🙈
Mal sehen, wie sich das im Nassen fährt. Ist heut trocken hier. -
Wir hatten hier heute 18°C.
Das wäre mit reinen Winterreifen etwas weniger gut, als mit Sommerreifen.
Oder mit Allwetterreifen.
Umgekehrt der Frosttag im Mai.
Ich (!) finde, dass Allwetterreifen ein gute Kompromiss sind. Sind keine perfekten Sommerreifen und keine perfekten Winterreifen. Können aber beides gut.
(Nächste Woche kommen meine Goodyear 4 Seasons). -
Ahhhh. Jetzt kommt bei mr erst mal die "Mach ich's, mach ich's nicht!?"-Phase (um es am Ende sowieso zu machen. )
Ok, was brauche ich? Das .rar-Archiv und einen USB-Stick, mind. 64GB und diesen FAT32 formatiert, dann das .rar-Archiv auf diesen Stick entpackt. Richtig?
Und dann einfach so, wie in der .pdf-Datei beschrieben ja? -
Die ersten Leasingraten wurden (nach Ankündigung) dann im September en bloc abgebucht.
Für die nächste Leasingrate habe ich nun eine Rechnung bekommen ("wird bis zum 05.10.2024 von Ihrem angegebenen Konto abgebucht").
Bekomme ich jetzt jeden Monat eine Papierrechnung per Post zugesandt? -
Warum ist die Akzeptanz in Deutschland für BEV so schlecht?
Ich weiß gar nicht. Ich finde 13,4 % (Anteil BEV an den Neuwagenanmeldungen August 2024) gar nicht sooo schlecht.
Für den Anfang. Das kommt schon noch. Organisch.
Klar könnte, sollte, müsste das besser sein. Aber es wird.
(Sollte Pöbeln inzwischen hier Pflicht sein, so bitte ich um eine kurze Mitteilung, ich hole das dann nach) -
Das ist wie bei einspurig verschwenktem Gegenverkehr: Ich fahre auf die rote Ampel auf meiner Spur zu, der Gegenverkehr fährt mir auf meiner Spur entgegen - schwupps: Notbremsung. Woher soll mein Gerät auch wissen, dass der andere gleich zurückschwenkt.
Ist doof aber isso. -
Weshalb muss ich eigentlich laut Fahrzeugschein V-Reifen fahren (215/50 R 17 95V) wenn der Hobel doch nur 160 km/h fährt?
Oder missinterpretiere ich da was?