ich werde das bei meinem Leasingfahrzeug genauso machen. Allerdings hat mein Agent geraten, die Reifen zu behalten, weil bei der Leasing Zurückgabe das Reifenprofil gemessen wird und wenn Ganzjahresreifen unter 4 mm sind musst du sie ersetzen.
Beiträge von TooOld
-
-
Super danke schön
Auch Dir viel Freude am MG4. Vielleicht wird's ja bei mir auch was
-
Servus aus Maxhütte!
Danke dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst. Ich war in der Regensburger Filiale zu einer Probefahrt und kann nur bestätigen, dass das Personal da sehr zuvorkommend ist. Auf die Frage nach der Werkstatt haben sie aber aus meiner Sicht etwas ausweichend geantwortet. Das war dann wohl dem Zeitdruck des nächsten Termins geschuldet und nicht weil sie was verbergen wollten.
Jedenfalls wünsche ich dir noch viel Freude mit deinem neuen MG4
-
Hallo zusammen,
ich bin gerade noch am überlegen, ob ich mir einen MG 4 zulegen soll. Dazu hätte ich ganz gerne etwas mehr über die Werkstätten in meiner Umgebung erfahren. Hat jemand hier aus diesem Forum Erfahrung mit einem Händler bzw einer Servicewerkstatt in und um Regensburg? Vorzugsweise hoffe ich auf positive Erfahrungen. Aber falls es Negatives zu berichten gibt muss ich das natürlich auch wissen.
Herzlichen Dank schon mal
-
Danke für den Hinweis. Beim Versuch, es wärmer zu machen habe ich gesehen, dass die Klima an war und das System auf Auto...
-
Ich habe gestern einen LG 4 luxury Probe gefahren. Es hat geregnet bei ca 18 Grad Celsius draußen. Heizung war auf 26 Grad eingestellt und mich hat gefroren
-
Ich fühle mit Dir. In welcher Stadt ist denn dein Händler?