Über dem Strompedal, Richtung Sitz.
Dankeschön
Über dem Strompedal, Richtung Sitz.
Dankeschön
Moin,
Wo sitzt den beim MG 4 die OBD Buchse?
LG Michael
Habe heute mein MG 4 abgeholt leider ist die Beifahrertüre beschädigt.
Von dem Agenten wurde der Schaden aufgenommen und schriftlich bestätigt.
In der Übergabehalle bei schlechten Licht sah es gar nicht so schlimm aus, denke aber mit Smartrepaire ist da nichts zu machen. Wird die Türe Lakiert ist der Neuwagen ja schon ein Unfallwagen. 😪
Muss, sollte ich das der Leasingbank melden? Alle Schäden über 400 € müssengemeldet werden stehst in dem Vertrag. Könnte für den Agent ja auch Probleme geben und eventuell bei der Rückgabe ein schlechtes Verhältnis hervorrufen. Wie würdet Ihr mit der Sache umgehen?
Axso die Kopplung mit der App hat nicht funktioniert 😓
R46 ist Drauf und der Tempomat bremst in den Kurven. 😡
Moin,
bei mir hat es auch gedauert, am 29.04 beim Agenten gewesen am 23 .05 ist Abholung.
Muss aber sagen es waren eine Menge Feiertage dazwischen. Auto ist heute zugelassen worden und ich habe von MG eine Checkliste für die Übergabe erhalten.
Donnerstag 16:00 Uhr ist die Abholung.
13.05 sollte voraussichtliche Auslieferung sein, Termin ist jetzt leider der 23.05 geworden.
Moin,
Mein Brief ist heute beim Agenten angekommen. 😀
Hallo,
bringt das Update was im Bezug auf Ladeeplanung oder Ladesäulen?
Bei mir gab es die Zulassung auch umsonst.
Ohne eine Wort zusagen hat mir mein Agent die Zulassungskosten erlassen.
Moin,
liegt wahrscheinlich daran das von dem Standart und Luxury ohne Ende im Hafen stehen und weg müssen, was scheinbar beim XP nicht der Fall ist. Bei den derzeitigen Zinsen und dem VK ist das Leasing für den Standart und auch beim Luxery zu preiswert.
Hast dazu mal mehr Info ( Gewicht) ?
Das wäre ja wieder ein schlag ins Gesicht von der Regierung.
Hatte 2021 bis 2023 eine Zoe , da stand das so in meinem Steuerbescheid.