Beiträge von insaneBrain

    Hat nichts mit weltbesten Fahrer zu tun. Keine Ahnung warum du mich jetzt hier so blöd anmachst deswegen!?

    Gibt kein Gesetz was das verbietet... 🤷


    Ich behaupte mal ich bin ein vorausschauender und vorsichtiger Fahrer und auch kein Raser. Mein Telematik Sensor bestätigt das auch zu 100%. Von daher kann ich meine Fahrweise auch verantworten.

    Da hat aber einer das falsche Tagesgeld Konto 😁


    Wo wir beim Thema sind. Hat das bei euch mit der Sonderzahlung geklappt? Die haben das jetzt letzten Montag angekündigt und immernoch nix abgebucht. Steht drin wenn die Abbuchung nicht erfolgt soll ich mich nochmal melden wegen SEPA. Da die Arval bei mir echt wirr unterwegs ist bisher, mach ich mir jetzt Gedanken.

    Zumal der Händler auch meinte ich bekomme das Geld vorher schon, bevor die abbuchen. Hat auch super geklappt.

    Ich bin halt seit knapp 27 Jahren ein eine Hand am Lenkrad Fahrer. Das werde ich jetzt auch nicht mehr raus trainiert bekommen. Klar kann man sich drauf einstellen, aber dann 3Std immer angespannt zu sein, nur weil er vllt das zucken anfängt empfinde ich -noch- als stressig.

    Hatte mir letztens so gedacht, es wäre ja geil wenn man das auf die Sterntasten legen könnte.

    Würde mir insgesamt sowieso mehr individuelle Einstellungen wünschen. Ne Custom ROM wäre nice 🤣🙈

    Der Tipp von dir B.Nutzer klingt super. Das werde ich beim nächsten längeren Ausflug gleich mal testen.

    Wie du schon sagst stromer20. Immer hin und her schalten im Menü ist auch nervig.


    Gut, wenn das wirklich nur als Stauassistent gedacht ist, ist's ja auch nochmal ne ganz andere Sache. Ich dachte das ist schon die Vorstufe vom autonomen Fahren.

    Jetzt muss ich trotzdem nochmal mit dem Topic anfangen. Hab ja jetzt meine ersten 2,5k Kilometer gefahren.

    Finde das Fahren mit TJA fast schon anstrengend.

    Irgendwie ist das schon gefährlich. Frag mich echt ob man sich da dran gewöhnen kann?

    Bei Regen ist's ja nochmal richtig schlimm was das Auto da veranstaltet.

    Und es jedes Mal auszuschalten bzw. umzustellen ist doch auch nicht der Sinn.

    Haben andere Autos das auch so schlimm mit dem eingreifen oder wirklich nur MG jetzt?

    Komme von nen 10 Jahre alten Polo ohne Schnickschnack. Vllt bin ich auch einfach schon zu alt.


    Klar sagt ihr, wenn man es weiß kann man sich ja drauf einstellen. Aber ist das echt der Sinn bei einem Sicherheits "Assistenten" ihn noch überwachen zu müssen?

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ist das bei dir nicht so?