Interessiert keinen.. Verkäufer sowie scheinbar auch Geschäftsführung nicht
Beiträge von insaneBrain
-
-
Genau so ein Geschmier hatte ich bei der Abholung auch drauf. Sah mir danach aus, dass die mit Silikon Spray gearbeitet haben und es irgendwo rein gelaufen ist.
Interessant dass es bei dir genau so ist. Dann vllt doch irgendwas werkseitiges 🤷
-
Evtl mal die vorherigen Posts lesen?
Da wäre z.B. dieser hier: RE: Batterie Laden bei HitzeIch hab den Post echt übersehen 🤦🏽
Hatte das alles mit dem Kontaktproblemen etc. gelesen, aber ja. Das kommt wenn man nebenbei überfliegt. Danke dir für den Hinweis!
-
Tatsächlich hab ich gestern das erste mal auf 100% laden wollen an einer 300kW Ladesäule.
Bei 97% dann der Abbruch. Warum auch immer 🤷
-
Kostenlos oder günstiger beim Arbeitgeber Laden ist seid 2017 steuerfrei. Wir können auch kostenlos bei uns auf der Arbeit laden, brauchen nur unseren Chip für die Zeiterfassung bei der Wall Box vorhalten.
Steuerfrei klingt interessant. Evtl. muss ich mich da selbst mal rein lesen, sonst wird das nix.
-
Mir wäre das jetzt unter Android Auto auch noch nicht aufgefallen. Ist das beim normalen Auto Navi wohl so?
-
-
Bisher war EnBW ja die günstigste Variante im 17,99 Abo sind es 39 Cent am Schnelllader.
Musste dafür zwar immer 10km in die Stadt rein pimmeln (gut 25-30min Fahrt) aber hat sich dennoch gelohnt.
Doch jetzt haut Shell einen raus...
43 Cent im 4,99 Abo ist aktuell bei Schnellladern der beste Tarif wenn ich das richtig sehe. Zumal man noch die Club Punkte sammelt. Und ich hätte sogar eine direkt um die Ecke. Wäre ja perfekt! Da stehen auch schon Charger (seit gut einem Jahr), aber nicht in Betrieb 🤦🏽
Heute nachgefragt... Es fehlt eine Genehmigung.
In Offenbach gibt's wohl eine Filiale, die wartet schon seit 2 Jahren auf diese Genehmigung.
So wird das echt nix mit der E Mobilität.
Trotzdem wird es bei mir jetzt erstmal das Shell Abo werden, da die nächste nur 4km entfernt ist und ich nicht in die Stadt rein pimmeln muss.
Bin auch seit zwei Monaten dran in der Arbeit die Möglichkeiten der Big Chefs zu nutzen. Wallbox kann mehrere Accounts verwalten. Strompreis liegt bei 35 Cent. Also eigentlich die optimale Lösung für mich. Nur da scheitert es noch an der Frage des geldwerten Vorteils und wie man das dann am besten abrechnet. 🤣🙈
Bis 2028, wenn ich das Auto dann zurück gebe, wird es dann bestimmt was mit "günstig" tanken
EDIT: Ich sehe gerade so revolutionär ist das mit Shell ja gar nicht. Scheint es schon seit 3 Monaten zu geben 🙈
Leider jetzt erst durch Zufall drauf gestoßen
-
Hab mir die andere nur geholt, damit es einheitlich ist. Finde durch matte Folien wirkt das insgesamt auch edler
-
https://www.going (ohne Leerzeichen) electric (Punkt) de/forum/viewtopic.php?f=612&t=81635&hilit=github
Keine Ahnung warum going electric hier gefiltert wird