Bei mir poppt es auch auf. Und ja. Völlig unnötig.
Beiträge von insaneBrain
-
-
Du sagst es..
Man merkt auch richtig die Monopol Stellung und wie manche sich noch die Taschen füllen wollen.
Was man aber auch immer mehr liest, dass es sich um Wucher handelt. Vielleicht wird der Verbraucherschutz mal aufmerksam auf das Thema.
-
Das allererste Auto eines neuen Herstellers. Na dann viel Spaß
Wir reden hier von in 4 Jahren.
Zumal Xiaomi keine 0815 Bude ist. Da sind richtig fitte Leute dahinter. Aber ja. Wie bei Handys damals.. hat man auch immer gesagt das wird nix.
Ich bereue den Kauf an sich auch nicht. Der ganze Ablauf hat's mir einfach komplett versaut. Und da sind solche "Kleinigkeiten" schlimmer als sie eigentlich sind
-
Ich meinte nicht ein Handy, sondern das Auto von Xiaomi. Software können sie schon seit 2010 zuverlässig und minimalistisch.
Tatsächlich war die App einer meiner Kaufgründe. Im Sommer Klima unter anderem auch wegen meiner Hunde und im Winter die "Standheizung" sprechen für ein E Auto
-
Geht ja auch bisschen drum, herauszufinden ob es ein Schema gibt oder echt einfach nur willkürliches Pech
PS: der nächste wird hoffentlich ein Xiaomi.. das Ding hier dient nur zur Überbrückung 🤣
-
Meine App läuft jetzt schon länger fehlerfrei.
Wenn man das jetzt so liest, scheint es wieder total willkürlich und ohne Grund zu sein, dass bei dir nichts geht.
-
Müssen ja 3 wilde schlaflose Wochen gewesen sein.
Willkommen auf der dunklen Seite der Macht 🙋🏽
-
Wie du sagst. Wäre für mich alles kein Problem wenn die ganzen anderen Sachen bei mir nicht schief gelaufen wären. Das Gesamtpaket hat mir das Auto irgendwie versaut.
-
Interessiert keinen.. Verkäufer sowie scheinbar auch Geschäftsführung nicht
-
Genau so ein Geschmier hatte ich bei der Abholung auch drauf. Sah mir danach aus, dass die mit Silikon Spray gearbeitet haben und es irgendwo rein gelaufen ist.
Interessant dass es bei dir genau so ist. Dann vllt doch irgendwas werkseitiges 🤷