Heute über die Geschäftsführung mal jemanden erreicht. Sieht aus, als würde das Geld nächste Woche überwiesen werden.
Beiträge von insaneBrain
-
-
Hab schon nach stärkeren Dämpfern gesucht. Dieser ganze Umbaukit wäre bei einem eigenen Fahrzeug kein Problem, aber bei Leasing ist's mir nicht wert.
Nur mit Dämpfern sollte es doch auch möglich sein, dass die sich automatisch öffnet wenn man den Schlüssel betätigt?
Jemand Erfahrung mit sowas hier?:
Sodemann - Federn zum automatischen Öffnen der Heckklappe
Könnte das klappen, was meint ihr?
-
Kooperation: Audi bringt offenbar Autos mit SAIC ohne Vier-Ringe-Logo auf den MarktMit dem Verzicht auf das Logo soll wohl versucht werden, die in China hergestellten Elektrofahrzeuge vom bestehenden Programm abzusetzen. Einen Codenamen soll…www.handelsblatt.com
Auch schlau um später die Zoll Geschichte etwas umgehen zu können. Da ich eh Audi Fan bin, gefällt mir die Zusammenarbeit umso mehr.
Bin echt gespannt was sich die nächsten 4 Jahre tut
-
Bin echt gespannt ob ich das Geld noch bekomme vom Autohaus. Klingt mir alles langsam bissl suspekt. Danke für eure Infos 👍
-
Sorry.. genauer Wortlaut: Fahreranteil/Mietsonderzahlung
-
Anzahlung für das Leasing.
-
Ja die 999,- hatte ich auch bezahlt.
Vom Verkäufer hieß es ich muss die 1285,20 erstmal vorstrecken aber bekomme sie dann vom Autohaus zurück. Daher meine Frage wie es bei euch war.
-
Ich frag mal hier weil ich gerade nicht weiß wo es am besten passt.
Geht evtl. auch eher an die Leute des letzten Angebots. Habt ihr auch ohne Anzahlung den MG bei Arval geleast? Wenn ja, wie lief das bei euch ab?
Zahlt ihr auch erstmal die Anzahlung und bekommt es dann vom Autohaus zurück?
-
Um den Ausbau zu fördern können sie auch gerne 40 Cent verlangen. Aber alles drüber ist dann echt schon überzogen.
-
Aftersale beherrschen die Chinesen tatsächlich nicht.
Weiß nicht wie das aufm Heimat Markt läuft, aber EU ist denen echt Wayne. Hab ich vor Jahren bei Ecoflow nochmal richtig gemerkt. Support unter aller Sau.
Ali Express wird jetzt erst besser.
Deshalb denke ich mit Xiaomi wird's anders. Eine der wenigen die es von Anfang an verstanden haben.