Ein Monat später.. 🤣🙈
Beiträge von insaneBrain
-
-
Von der Logik her sollte man meinen es liegt nicht an der Werkstatt. Die verdienen ja Geld dabei. Oder gibt's noch Geschäfte die Geld nicht nötig haben? 🤣
-
Von nen USB Stick runter würde ich mir da kaum Sorgen machen.
Updates over the airAutos können per Softwareupdate auf den neuesten Stand gebracht werden. Vor- und Nachteilewww.adac.deUnd die machen das schon OTA. Also kann es nicht besonders anfällig sein.
Wenn die checken was sie sich da für ein Geschäft entgehen lassen, wird's schneller umgesetzt als wir schauen können.
So Spielerei wie Auto Sound, mit den Lampen was oder ähnliches könnte richtig gut laufen.
-
Ach ist das bei denen so? Stick rein und fertig? Ohne betteln?
Wie ist das bei VW, Cupra und Co? Weiß das jemand?
-
Dann wäre es ja das Einfachste wenn der Händler sich immer was ausdenkt und einem einen "Tipp" gibt was man beanstanden könnte fürs Update.
So haben Kunde und Händler was davon.
Was ne Farce...
Zumal wir hier von einem Update reden und nicht die Welt neu erfinden. Knallt das doch einfach ins Netz, man zieht sichs auf nen Stick und fertig. 🙈
Wir müssen die Chinesen wohl mit unserer nervigen deutschen Kleinlichkeit zermürben bis ihnen das so auf den Keks geht und endlich OTA kommt
-
Passt vllt nicht ganz hier rein, aber evtl. hat einer von euch ne Idee.
Meine Frau hat ihr Handy zum laden angesteckt und dann hieß es vom Auto Android Auto verbinden oder deaktivieren? Jetzt ist es scheinbar komplett deaktiviert 🙈
Zumindest tut sich nix mehr, auch wenn ich meins anstecke.
EDIT: heute geht's wieder als wenn nix gewesen wäre. Scheinbar muss das Auto einfach nur mal aus und wieder an gemacht werden.
-
Gleiche Version..
Glaub aber nicht dass es an der App liegt. Wäre zu einfach.
Aber ja, ich hab seit 15.07. ne stabile Verbindung. Hab aber auch, wie hier beschrieben, das Fahrzeug nicht länger als einen Tag stehen gehabt.
-
Kann ich absolut nachvollziehen. Die App war für mich auch eine der Hauptgründe für den Kauf und mittlerweile hab ich mich auch schon voll dran gewöhnt.
Ich drück dir die Daumen, dass die das Problem jetzt ernsthaft angehen!
Bin gespannt wie das bei dir ausgeht..
-
Bei mir war das Typ2 zu Typ2 dabei. Schuko hätte mir eh nichts gebracht.
Fußmatten hieß es bekomme ich noch. Aber bisher nichts. Hab aber auch schon welche bei Ali geholt. Sind vermutlich eh besser.
Da hatte ich mit der Anmeldung ja "Glück" dass die dabei war. Auch wenn ich jetzt andere Nummernschilder drauf hab, als die die ich abgegeben hab
-
Apropos QR Code. Gestern einen Artikel gelesen, dass es hier neue Betrugsmaschen gibt. Kleben einfach ihren eigenen QR Code drüber und wenn man dann seine Zahlungsdaten eingibt haste den Salat.
Auf den Premium V Power Strom freue ich mich auch schon. Holt bestimmt nochmal 20PS raus und senkt den Verbrauch