Beiträge von insaneBrain

    Ich habe jetzt mit dem MG4 den zweiten über Arval geleast.

    Nach den Erfahrungen mit der Rückgabe des ersten würde ich jetzt nicht mehr über Arval leasen.

    Das sind Träumer.

    Wenn ich mich nicht bei denen gemeldet hätte, dann hätte ich das Fahrzeug bis heute noch nicht zurück gegeben weil die das Auslaufen des Leasing verschlafen haben.

    Der Schriftverkehr dann auf mein Wirken hin war sehr unbefriedigend.

    Darf ich fragen wie der Ablauf der Rückgabe war? Man liest ja immer wieder dass manche Leasinggeber übertreiben und ein neues Auto nach 4 Jahren zurück erwarten 🙈

    Moin Leute.. gehöre jetzt auch zum Verein 🥳


    Zur Leasing. Hab das gleiche Problem. 3x angerufen und immer hieß es die Mail kommt heute noch. Das geht jetzt schon 2 Wochen so.

    Laut Händler ist die Bestellung aber abgeschlossen, obwohl ich immernoch keine offizielle Bestätigung durch Arval habe.

    Jetzt nur noch Zulassung (14 Tage Wartezeit) abwarten, dann bin ich mal gespannt ob das Auto in Alltag auch Spaß macht oder man wirklich ständig nur Probleme hat.



    Zum Topic.

    Hab bei YouTube ein Video dazu gesehen. Türverkleidung ist gerne mal verkratzt, Klavierlack wohl auch. Gibt wohl sogar Lackabplatzer an der Falz zur Heckscheibe.