Gibt's hier ein Update?
Welchen würdet ihr jetzt empfehlen?
Tendiere bisschen zu dem hier. Frage mich aber ob man vom Sound her die bessere Leistung über Kabel hätte oder das kenne Rolle mehr spielt 🤔
Gibt's hier ein Update?
Welchen würdet ihr jetzt empfehlen?
Tendiere bisschen zu dem hier. Frage mich aber ob man vom Sound her die bessere Leistung über Kabel hätte oder das kenne Rolle mehr spielt 🤔
Schwer zu sagen. Hab bis heute noch keine schriftliche Bestätigung über das genehmigte Leasing und dass das Auto beim Händler angekommen ist.
Was ich aber in Eigenregie rausgefunden hab, das Leasing ist durch und Auto steht auch schon seit knapp zwei Wochen dort.
Kann aber ein gutes Zeichen sein dass bei dir endlich was vorwärts geht
Gemeldet hat er sich noch nicht bei dir? Mittag ist seit 2-3std vorbei. Ich checks nicht was mit Autoverkäufern nicht stimmt!? Lernen die nur Kohle machen und Kundenservice ist Wayne?
Ging mir mehr ums Ladeequipment. Oder ich hab's überlesen
Tatsache! Hab nicht richtig gelesen. Ja so ist das vermutlich Mumpitz
Hab aufgrund des Beitrages hier bei Ali Express geschaut. Da gibt's das ganze Teil zum tauschen in Carbon für um die 15 Euro. Überlege ob ich's mir bestelle
Kann jemand was zur Ladeleistung im Luxury verbauten Ladepad sagen?
Und wie zuverlässig lädt es? Hab gelesen, dass immer wieder die Verbindung unterbrochen wird.
Wenn ich meinen MG4 hab nehme ichs in Angriff (bin gelernter Werbetechniker mache den Job aber nicht mehr) also man kann die Mittelkonsole aufjedenfall folieren. Habe allerdings erstmal bei AliExpress ein komplett zugeschnittenes Set an Lackschutzfolien für die Klavierlackteile bestellt, was ich dann erstmal testen werde bevor ich mir die Mühe mach die Folie an den Teilen zu schneiden.
Wie ist es bei dir ausgegangen?
Letztendlich haben beide Akkus Vor- und Nachteile. Dazu kommt noch, dass das Ladeequipment der beiden Typen auch noch unterschiedlich ist.
Da muss sich jeder selbst Gedanken machen was für ihn am besten passt.
In wie fern unterschiedlich?
Das Warten lohnt sich aber! Heute mal paar Stunden rum gefahren. Macht mal richtig Spaß das Teil!
Bin schon gespannt auf den Luxury.