Beiträge von insaneBrain

    Oh man! Das fängt ja gut an.. Echt schade!


    Ich würde das auf jeden Fall melden. Nicht dass dir im Nachhinein einer einen Strick draus drehen will bei der Rückgabe. Schade.. hatte gehofft R46 löst die meisten Probleme.

    In Grunde schon. Es hat sich aber eine Felgenkappe etwas gelöst. Am die Assistenzstattsysteme muss ich mich noch etwas gewöhnen. Auch an die Ausmaße. Ich hatte irgendwie verdrängt, dass es vorne gar keine Parksensoren gibt. Daran muss ich mich auch gewöhnen. Sonst macht es aber Spass, und er fährt sich recht gut.


    Was mich allerdings total überrascht, ist dass der Wagen jetzt selbst nach 12 Stunden noch gar nicht abgefackelt ist 😉

    🤣🤣🤣 So krass wie die Leute über E Autos denken. Das Erste was einer sagt wenn man erzählt es wird ein E Auto. "Oh mein Gott, die brennen doch!"

    Weil Verbrenner ja nicht auch mal das Fackeln anfangen können. Sagt ja eigentlich der Name schon 😜


    Ich hab meinen heute doch nicht bekommen. Zulassungsdienst hat den Schein verschlampt.

    Hab heute aber einen Standard Vorführwagen bekommen. Den kann ich jetzt erstmal fahren bis meiner ready ist. Jetzt bin ich auch wieder milde gestimmt.


    Aber wie du sagst, die Abmessungen machen mich auch fertig. Komme von nen 5er Polo und im Parkhaus musste ich feststellen was ne krasse Umgewöhnung das jetzt wird. Reicht ja nicht, den linken Fuß weg zu trainieren.

    Zum Glück hab ich bei meinem dann die Kameras für den Anfang.

    Danke Udo für deine ausführliche Beschreibung! Leider geil!


    War bei der Probefahrt schon nicht vom Sound überzeugt und das hier klingt nach einer einfachen Lösung.


    Gibt's eigentlich Unterschiede vom Standard zum Luxury? Oder haben alle das gleiche Soundsystem verbaut? Probefahrt und jetziger Vorführer sind nur die kleinen Versionen. Hatte gehofft dass es im Luxury vllt besser wird?

    Dann geh ich jetzt mal schwer davon aus, dass meins noch gar nicht da ist.

    Vllt stellt sich der Händler deswegen tot.

    Es nervt einfach nur noch, wenn man nichts weiß!


    Btw... Gibt's eigentlich noch die Möglichkeit nach knapp 4 Wochen vom Kauf zurück zu treten? Jemand Erfahrung damit?



    EDIT: ich nehms zurück.. hab jetzt endlich den langersehnten Rückruf bekommen. Scheinbar lief bei der Zulassung was schief. Egal! Freitag könnte es soweit sein 🤤

    Moin,


    bei mir hat es auch gedauert, am 29.04 beim Agenten gewesen am 23 .05 ist Abholung.

    Muss aber sagen es waren eine Menge Feiertage dazwischen. Auto ist heute zugelassen worden und ich habe von MG eine Checkliste für die Übergabe erhalten.

    Donnerstag 16:00 Uhr ist die Abholung.

    Hab auch am 29. bestellt und wäre mehr als zufrieden wenn morgen die Abholung wäre. Aber man hört und sieht nix mehr. Sei es Leasing, MG selbst oder Händler..