Ging mir mehr ums Ladeequipment. Oder ich hab's überlesen
Beiträge von insaneBrain
-
-
Tatsache! Hab nicht richtig gelesen. Ja so ist das vermutlich Mumpitz
-
Hab aufgrund des Beitrages hier bei Ali Express geschaut. Da gibt's das ganze Teil zum tauschen in Carbon für um die 15 Euro. Überlege ob ich's mir bestelle
-
Kann jemand was zur Ladeleistung im Luxury verbauten Ladepad sagen?
Und wie zuverlässig lädt es? Hab gelesen, dass immer wieder die Verbindung unterbrochen wird.
-
Wenn ich meinen MG4 hab nehme ichs in Angriff (bin gelernter Werbetechniker mache den Job aber nicht mehr) also man kann die Mittelkonsole aufjedenfall folieren. Habe allerdings erstmal bei AliExpress ein komplett zugeschnittenes Set an Lackschutzfolien für die Klavierlackteile bestellt, was ich dann erstmal testen werde bevor ich mir die Mühe mach die Folie an den Teilen zu schneiden.
Wie ist es bei dir ausgegangen?
-
Letztendlich haben beide Akkus Vor- und Nachteile. Dazu kommt noch, dass das Ladeequipment der beiden Typen auch noch unterschiedlich ist.
Da muss sich jeder selbst Gedanken machen was für ihn am besten passt.In wie fern unterschiedlich?
-
-
Das Warten lohnt sich aber! Heute mal paar Stunden rum gefahren. Macht mal richtig Spaß das Teil!
Bin schon gespannt auf den Luxury.
-
Bei mir gibt es unschöne Neuigkeiten.
MG hat das Leasing ab Arval zurückgegeben weil wohl ein Rabatt fehlte ?!?! Angeblich hat Arval am 21.05 schon wieder alles bereinigt und zurück gesendet. MG sagt aber die hätten nichts.
Es ist zum kotzen, die Infos musste ich mir übrigens alle selber holen da mein Agent schweigt und mir gesagt hat aufgrund Feiertagen dauert das so lange mit dem Brief….. angelogen wird man also auch noch.
Am liebsten würde ich den Vertrag Widerrufen aber das geht ja leider nicht mehr. Wer weiß wann ich endlich mein Auto bekomme, ich denke das wird sich noch Wochen ziehen da sich MG und Arval jeweils den schwarzen Peter zuspielen. Und meinen Agenten interessiert es 0,0….
Würde da echt prüfen lassen ob es nicht doch die Möglichkeit gibt vom Kauf zurück zu treten.
Angelogen zu werden geht halt gar nicht.
Ich checks nicht, warum manche Leute so sind. Hauptsache verkauft und weiter geht's!
Ein bisschen Kundenservice ist bei um die 10000 Euro doch nicht zu viel verlangt
-