Hi nochmal. Bei mir gibt's keine drei Slider.
Nur das hier:
Netz scheint er zu haben.
Hi nochmal. Bei mir gibt's keine drei Slider.
Nur das hier:
Netz scheint er zu haben.
Mal interessehalber. Hat das Fahrzeug standardmäßig keine Fußmatten?
Ich hab zumindest keine drin 🙈
Ah okay. Wusste ich nicht. Bin jetzt leider nicht mehr im Auto. Werde das morgen gleich mal suchen und probieren. Danke dir erstmal 🙏
Achso? Muss ich dem Fahrzeug Internet geben? Ergibt Sinn.
Wie macht man das? Über Hotspot WLAN Verbindung zum Handy?
Kann mir bitte jemand beim koppeln des Fahrzeuges helfen? Hab ihn vorhin abgeholt. Hab scheinbar von nen Azubi nur den Schlüssel in die Hand gedrückt bekommen und tschüss.
Der mit Abstand schlechteste Kauf in meinem Leben. Werde dazu aber nochmal was schreiben.
Aber jetzt zu meinem Problem.
Normal müsste hier ja ein QR Code kommen:
-Siehe Bild
Wenn ich versuche dir Daten manuell einzugeben kommt die gleiche Meldung. Keine Ahnung was ich falsch mache?
Mein Agent hat mir genau das Gegenteil "versprochen" und ausdrücklich gesagt, das sie vorhandene Updates einspielen. Aber glauben tue ich das dann auch erst, wenn ich es gesehen habe
Dito. Mir hat man auch die neueste Software zugesichert. Bin gespannt
Hab einen Leihwagen seit knapp 2½ Wochen. (Den Standard)
Deshalb war ich bisher auch eher entspannt.
So langsam wird man aber trotzdem ungeduldig.
Die Frage ist nur wie ich rausfinde an was es wirklich gelegen hat. Ist ja nur eine Vermutung, dass was kaputt gemacht wurde. Anders kann ich's mir nur nicht mehr erklären.
EDIT: jetzt wirds richtig wild 🤣🙈
Am 22. natürlich keine Mail erhalten...
Den Schein zu ersetzen sollte kein Problem sein - einfach eine Erklärung über den Verlust und dann wird der Schein ersetzt.
Aber wenn es einen Schein gibt, dann ist das Auto zugelassen.Ich würde denen mal auf die Füße treten.
Das Auto scheint im Mai zugelassen worden zu sein. Hab von der Versicherung und Steuer zumindest schon ne Info dazu bekommen. Laut Steuerbescheid 21.05.
Wenn ich bis Freitag nichts höre, muss ich echt mal hin fahren.
Ich frag mich nur, was ich jetzt noch raus handeln könnte und auf welcher Grundlage?
Jetzt muss ich auch mal fragen. Man hat mir ja vor drei Wochen erzählt, dass der Zulassungsdienst den Schein verschlampt hat und das der Grund ist, dass ich das Auto noch nicht bekommen kann.
Da ich seitdem keine neue Info habe, frag ich mich so langsam ob das alles so sein kann? Nen neuen Schein besorgen dauert doch keine drei Wochen.
Ich vermute langsam, dass das Auto kaputt gegangen ist. Sei es beim Transport oder bei der eigentlichen Vorbereitung.
Und was ich jetzt machen soll? Irgendwas muss da doch jetzt noch zusätzlich raus springen.
Seid ihr auch bei der Arval? Die haben das mit im Vertrag