Gerade gelesen dass mg4 und mg5 jetzt Taxis bei uns werden sollen. Das könnte sich auf die ganze Update Politik positiv auswirken. Wenn sich da genug beschweren, dürfte es MG nicht so egal sein wie wenn einer von uns was hat
Beiträge von insaneBrain
-
-
In Sachen Preis Leistung ist der MG aktuell unschlagbar. Aber halt auch nur wegen dem Leasing. Deshalb hab ich mir den ja auch geholt.
Es ging ja eigentlich darum wenn der jetzt echt 10k teurer wird, dass es dann besseres für das Geld gibt.
-
Ich kann die hier vom Ali empfehlen.
Sauber und passgenau verarbeitet. Riechen auch nicht giftig:
-
Also.. erst sind die Blumen, dann kommt da so ne Biene...
Spaß beiseite. Der Atto kommt schon gut ran.
Der kleinere Seal ist auch nicht viel teurer als der Luxury. Wo der MG halt punktet sind die 140kw Schnellladung. Aber in Sachen Verarbeitung ginge noch einiges.
-
Da wären welche eAutos ?
Definitiv BYD, aber auch Nio spielt ne andere Liga
-
Zumal MG nicht die erste Wahl ist, wenn es um China Autos geht...
Da gibt's andere, die das schon viel besser können zum gleichen Preis
-
Naja gefallen wäre übertrieben. Hab nur keine Lust in ein Leasing Fahrzeug dick Geld zu investieren. Wäre es mein eigener, wären natürlich vernünftige Felgen drauf.
Ne schönere Alternative bei den Radkappen oder wenigstens ne Auswahl wäre toll gewesen.
Wie Snooby sagt, wäre meine Wahl auch eine ganz andere gewesen, zwecks Optik etc.
Gerade hinten ist der MG wirklich nicht der schönste, aber man gewöhnt sich irgendwie dran und die coolen Rücklichter machen es wieder bisschen wett.
Hier hat einfach die Preis Leistung überzeugt, warum ich mich letztendlich für den MG4 entschieden hab
-
Mag schon sein, aber auch in China muss doch die Software funktionieren! Was wurde eigentlich aus der "Service Wüste Deutschland"?
Vermutlich läuft es da auch viel besser. Ist wie mit Handys. Im eigenen Land ist der Support und Update Versorgung immer besser. Man darf nicht vergessen, wir sind nicht denen ihr Kernmarkt.
Europa ist noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.
-
Das ist aber typisch chinesisch. Alle Firmen sind zu Beginn was Support angeht eher unterirdisch!
Wir sind einfach anderes gewohnt.
Ich hoffe noch drauf, dass sie dazu lernen und auch checken dass wir schwierige Kunden sein können 🤣
-
Ich glaub nen dritten gibt's bei dir nicht wegen Navi/Kartengedöns