Auch ne geile Idee 🤣
Zusätzlicher mobiler 60kW Akku für die PV für lau
Auch ne geile Idee 🤣
Zusätzlicher mobiler 60kW Akku für die PV für lau
Ich hab mir die Nexen N Blue 4 Season 235/45R18 geholt.
Ach schau an. Meiner meinte die kannst du ruhig verkaufen, so holst dein Geld wieder rein.
Nichts von den 4mm. Alles kein Problem meinte er.
Aber ja. Ich glaub dem mittlerweile gar nichts mehr. Gut, dass du es ansprichst. 🙏
Vllt doch nochmal drüber nachdenken
Hallo zusammen..
Biete hier auch mal meine Bridgestone Turanza 235/45R18 Reifen an.
Habe mir ja direkt zum Leasing Nexen Allwetterreifen drauf machen lassen.
Von daher sind die natürlich wie neu. Maximal 6km gelaufen.
Zusammen für um die 599,- wäre schön
Abholung in 60598 möglich.
Versand müsste man schauen. Denke über Hermes dann am günstigsten.
Grüße
Wir es aussieht gibt MG weiter Gas:
Einen kaufen, den zweiten umsonst dazu 🙈
Das macht er wenn noch irgendwo ne Tür offen ist, oder man den Schlüssel, aber auch den digitalen Schlüssel (also Handy) im Auto hat
Edit: hab's glaub falsch verstanden. Auto ist ja schon zu. Dann ist mir das auch neu 🙈
Ich habe den Lux heite zur Inspektion gebracht.
Die wollen das Auto tatsächlich bis Freitag haben. Angeblich kann man sich nicht auf ein Update vorbereiten. Angeblich muss man das Fahrzeug anschließen und bekommt dann für jeden Mangel ein Updatepaket, deshalb soll das so lange dauern.
ich habe deutlich gemacht, das ich ein Update auf die neueste Softwareversion erwarte.
Gibt es für die Zeit wenigstens einen Leihwagen?
Mir hat man (vermutlich um mich nervös zu machen und zum direkten Kauf zu bewegen) erzählt, dass alle Autos schon bis Ende des Jahres ausverkauft sind. Und es wäre ja nur der eine Vorführer verfügbar
Das ist mir aber schon öfter aufgefallen bei chinesischen Anbietern. Bei Ecoflow war die Preispolitik Anfang letzten Jahres auch ganz schlimm. Denken sie können ihre kleine Monopol Stellung ausnutzen und werden ziemlich schnell eines besseren belehrt weil die Leute dann direkt wo anders hin gehen.
Aber es hatte immerhin was Gutes, dass ich die drei BYDs mal Probe gefahren bin. Hab danach direkt mein Invest und den Sparplan erhöht, was sich schon auszahlt 😁
Das ist wirklich ein verhältnismäßig gutes Angebot. Warum machen die das nicht für den Atto oder Seal 🤦🏽