Beiträge von insaneBrain

    Genau so ging es mir auch. Atto 3 oder aber auch der Seal waren schon sehr geil und die Probefahrt hat direkt Spaß gemacht und man hat sich wohl gefühlt. Einfach die Verarbeitung ist eine ganz andere. Dann so nette Gimmicks dass man mit dem Seitenablage Fach "Gitarre" spielen kann beim Atto und alles im Musik Design gehalten ist. Oder der Seal, wo man direkt sieht dass da ein Audi Designer mit an Werk war.


    Aber wie du sagst. 5k Anzahlung, 250/Monat bei 2 Jahren Laufzeit und das für einen Vorführwagen mit 11k km.

    Hatte es ja schon mal erwähnt. Der schmierige Verkäufer wollte mir dann noch was von 0,5% Leasingfaktor erzählen. Oder fahren auf der Busspur und 1std kostenlos parken, als Revolution die man braucht, verkaufen. Hatte ich direkt keinen Bock mehr. Warte heute (2 Monate später) noch auf das neue tolle Angebot mit den super Konditionen die kommen sollen 🤷

    Was ist das bloß für eine Servicewüste geworden. Wollen scheinbar alle nichts mehr verkaufen oder haben genug Kunden die das nicht juckt

    Naja gefallen wäre übertrieben. Hab nur keine Lust in ein Leasing Fahrzeug dick Geld zu investieren. Wäre es mein eigener, wären natürlich vernünftige Felgen drauf.

    Ne schönere Alternative bei den Radkappen oder wenigstens ne Auswahl wäre toll gewesen.


    Wie Snooby sagt, wäre meine Wahl auch eine ganz andere gewesen, zwecks Optik etc.

    Gerade hinten ist der MG wirklich nicht der schönste, aber man gewöhnt sich irgendwie dran und die coolen Rücklichter machen es wieder bisschen wett.

    Hier hat einfach die Preis Leistung überzeugt, warum ich mich letztendlich für den MG4 entschieden hab

    Mag schon sein, aber auch in China muss doch die Software funktionieren! Was wurde eigentlich aus der "Service Wüste Deutschland"?

    Vermutlich läuft es da auch viel besser. Ist wie mit Handys. Im eigenen Land ist der Support und Update Versorgung immer besser. Man darf nicht vergessen, wir sind nicht denen ihr Kernmarkt.

    Europa ist noch ein Tropfen auf dem heißen Stein.