Das ist eine sehr interessante Info mit dem Strom. Hab ich jetzt auch ausprobiert. Erstmal Auto richtig ich fahren lassen und dann den Stick rein und Zack macht er wieder was er soll. Dann liegt es tatsächlich an der Kälte. Hätte jetzt echt gedacht der Stick ist tot. Aber ja, das Auto überrascht einen immer wieder
Beiträge von insaneBrain
-
-
Ich kann die hier vom Ali empfehlen.
Sauber und passgenau verarbeitet. Riechen auch nicht giftig:
Update.. sind doch nicht so toll! Auf der Fahrerseite ist durch den "häufigen" Gebrauch schon ein abblättern zu sehen.
-
Seid ihr mit dem AA Wireless immernoch zufrieden?
Habe den MSXTTLY auch, aber der regt mich langsam auf!
Funktioniert nicht immer tadellos und ganz schlimm wird es sobwld der Auto Akku unter 20% fällt. Dann spinnt teils die ganze Elektronik, warum auch immer.
-
Glaub nicht. Zumindest noch nichts in die Richtung gesehen
-
Hab ja jetzt auch wieder ein QI Handy und muss sagen das verbaute Ladepad ist nix. Scheint so um die 10W zu haben. Mit aktiver AA drahtlos Verbindung saugt das Radio etc. mehr, als das Auto nachladen kann.
Jemand zufällig schon eine bessere Lösung gefunden?
Man müsste von der Logik her das originale Pad ja gegen ein 20W oder so tauschen können 🤷🏽
-
Vermutlich da, wo auch die ganzen BYDs gammeln 🤣
-
Die Tupfer waren ein sehr geiler Tipp, danke dafür!
Was ich früher mit Lackstift rum geeumelt hab. 🙈
-
Ist ja interessant.
Ne, hab auch nichts bisher gelesen, dass einer über mehrere Tage das Problem dann nicht hatte.
Gab es denn eine offizielle Anleitung dazu, wie man es direkt wieder zum Laufen bringen kann?
-
Moin zusammen..
Das mit dem Zahnstocher ist ein super Tipp. Kann mir vorstellen dass geht richtig gut so.
Hat schon jemand Erfahrung mit Pebble black bei MG Prime gemacht?
Müsste ja ein metallic Lack sein oder? Also auch Klarlack nötig?
PS: hab genau an den hier öfter erwähnen Stellen zwei Macken. Können aber nicht von mir sein, da ich am Scheibenwischer noch nie dran war und die Macken sogar etwas versetzt zum Anschlag vom Scheibenwischer sind. Aber ja, ist jetzt wie es ist. Hoffe nur gibt bei der Rückgabe keinen Stress.
Leasing ist echt anstrengend. Umso mehr man aufpasst umso mehr passiert. 10 Jahre Polo kaum was gewesen am Lack.
-
Ich bin mit meinen Lux zufrieden. Was mich wirklich stört ist dass er sich die Fahrmodi nicht merkt und dass die Fenster beim abstellen nicht geschlossen werden. Da bastel ich aber gerade an einem ODB Stecker der das übernehmen soll.
Chris
Das klingt interessant.. erzähl uns dann gerne mehr davon