Ab Morgen kann ich ihn abholen, und ich habe gerade diese Checkliste bekommen.
Freue mich für dich bei mir gibt es nichts Neues….
Ab Morgen kann ich ihn abholen, und ich habe gerade diese Checkliste bekommen.
Freue mich für dich bei mir gibt es nichts Neues….
Letzte Woche hieß es noch 'Mitte bis Ende nächster Woche'. Morgen ist schon Mitte der Woche und ich weiß immer noch nichts...
Herzlich willkommen im Club 😩
Wie sieht es bei euch aus? Meine Leasingzusage kam am 09.05 und am 10.05 die Finale Bestellbestätigung von Arval.
Seit dem herrscht Funkstille mein gondele wartet wohl immer noch auf den Brief….. Langsam verliere ich echt die Geduld da es heute eigentlich alles klar sein sollte und wir auch schon unseren anderen PKW verkauft haben….
Von wem kommt eigentlich der Brief zum Händler?? Arval oder MG?
Wir sind zu viert mit dem fast gleichen Zeitrahmen, mein Agent wartet auf den Fahrzeugbrief alles andere ist eigentlich schon fertig. Zulassung und etc. übernimmt der Händler 👌 Wir freuen uns jetzt schon riesig auf den MG4 Luxury.
Heute wird der eine Verbrenner bereits verkauft 😬 Mein Agent sagte falls es noch ein paar Tage länger dauert mit dem neuen MG bekomme ich solange einen Leihwagen kostenlos. 10 von 10 Sternen
So bei mir ist die Bestellung nun auch durch, jetzt wartet der Händler auf den Fahrzeugbrief von Arval und dann haben wir schon bald den Luxury wir freuen uns 😍
Ja. Ich habe auch noch keine Antwort. Mein 'Agent' meinte die Seiten zur Zeit überlastet, aber bei ihm kommen so langsam die ersten Bestätigungen rein.
Danke dir! Wann hast du denn unterschrieben?
Hallo zusammen,
Least aktuell auch jemand über die Arval?
Wir haben vor 1 Woche den Vertrag fürs Auto und für das Leasing unterschrieben und außer das alles vorliegt kam noch keine Rückmeldung.
Ist das momentan normal dass es so „lange“ dauert?
Wann beginnt die Widerrufsfrist zu laufen? Ab meiner Unterschrift oder erst wenn Arval den genehmigt? Sonst muss ich ja nochmal 2 Wochen warten auf das Auto welches schon beim Händler steht 😩