Konnte gestern nach langen hin und her meinem MG4 Luxury abholen 🤩
Beiträge von MG4_AK
-
-
Dann haben wir ja noch ein bisschen Hoffnung das unser Brief morgen doch bei Agenten ankommt. Die Flotten-E-Mail ist jetzt bei uns angekommen ☺️.
Sie flottenemail kam bei uns leider viel viel früher als die Brief Email aber ich hoffe bei euch läuft es besser
-
So hab dann selber mal angerufen beim
Chef des Agenten…
Die email bedeutet das der Brief ans Autohaus versendet wurde…. Soll liegen oder Mittwoch da sein und Freitag können wir wohl endlich unseren MG abholen nach heutigem
Stand
-
Nein es hat sich niemand gemeldet bei mir…. Keiner….
Naja mal schauen ich sehe das mal als gutes Zeichen
-
Ich habe zwar immer noch nichts vom Händler gehört nachdem ich da Freitag sowas von auf dem Tisch gehauen habe…. Aber gerade kam eine email mit dem Betreff
Zubehör- und Transportkosten-Rechnung
Ist das ein gutes Zeichen?!
-
Ich fühle mit Dir. In welcher Stadt ist denn dein Händler?
NRW PLZ 57… Montag kümmert sich nun der Verlaufsleiter persönlich darum… Ich bin gespannt ob er wie versprochen anruft bis Montag Mittag…..
-
Bei mir gibt es unschöne Neuigkeiten.
MG hat das Leasing ab Arval zurückgegeben weil wohl ein Rabatt fehlte ?!?! Angeblich hat Arval am 21.05 schon wieder alles bereinigt und zurück gesendet. MG sagt aber die hätten nichts.
Es ist zum kotzen, die Infos musste ich mir übrigens alle selber holen da mein Agent schweigt und mir gesagt hat aufgrund Feiertagen dauert das so lange mit dem Brief….. angelogen wird man also auch noch.
Am liebsten würde ich den Vertrag Widerrufen aber das geht ja leider nicht mehr. Wer weiß wann ich endlich mein Auto bekomme, ich denke das wird sich noch Wochen ziehen da sich MG und Arval jeweils den schwarzen Peter zuspielen. Und meinen Agenten interessiert es 0,0….
-
So, ich habe meinen MG4 endlich. Musste zuerst zurück, weil das Navi (und ich glaube alle online Funktionen) nicht aktiviert war. Aber dann hat es geklappt.
Der Akku war übrigens auf 99% und die R46 Software war drauf. Und die Verbindung mit der App hat hervorragend geklappt, und die funktioniert bisher auch gut. Was mich nur wundert: obwohl das System auf Deutsch eingestellt ist, redet das Navi English. Ist das normal?
Schau mal das habe ich dazu gefunden:
Die Sprache der Ansage ist an anderer Stelle:
Nicht unter Einstellungen, Allgemein, Sprache. (das ist für die Software)
Sondern unter Einstellungen, Stimme, Sprache (Navi-Stimme) -
Glückwunsch den neuen Besitzern bei mir ist immer noch Funkstille……
-
Hängt ihr zwischenzeitlich von MG selbst was gehört ob das Auto schon an den Händler geliefert wurde?
Mein MG steht schon die ganze Zeit beim Händler… 😩 War auch schon in der Werkstatt zum Endcheck es fehlt nur noch dieser Sch…. Brief