Nun ja, Trophy Extended und X-Power sind da noch besser - wir haben für die Beschleunigung ja noch den Tesla...
Schon klar, die hatte ich aber ausgeblendet!
Nun ja, Trophy Extended und X-Power sind da noch besser - wir haben für die Beschleunigung ja noch den Tesla...
Schon klar, die hatte ich aber ausgeblendet!
Die neue Generation in der Topversion kostet jetzt sogar 311€ hab ich grade gesehen.
Versus mein Standard mit €165 mtl. OHNE Anzahlung - ein Witz!
Sicher gibt es einen Grund, dass die anderen auch mehr kosten, aber schlecht ist der Standard auf jeden Fall nicht.
Der Standard ist genauso gut oder schlecht wie die anderen Ausstattungsvarianten. Die Ausstattung und der Einsatzzweck machen den Unterschied.
Wir fahren mit ihm ausschließlich Kurzstrecke, innerhalb der Stadt oder Landstraße.
Für mich war der ganze technische Schnick-Schnack der höheren Ausstattungen absolut überhaupt kein Kaufargument!
Entscheidend war die konkurrenzlos günstige Leasingrate als Tageszulassung. Wo kriegt man so viel Auto für €159 OHNE ANZAHLUNG???? NIRGENDWO!!! (Mit Abstand nicht)
Hinzu kommt, das aufgrund weniger techn. Features beim KFZ einfach weniger Anfälligkeit für Probleme da ist.
ABER: für mich als (ehem.) Petrolhead viel wichtiger: 0,2 Sek. schneller von 0-100 als die anderen Varianten!
Leute!!
Ganz passend zum Thema gerade diesen fiesen Bericht vom Focus gesehen:
Jepp,
ich gehe auch mal davon aus, daß aktuell auch z.B. noch keine Lux Baujahr 2024 beim Endkunden sind, es sei denn, jemand hat einen aktuellen Vorführwagen beim Händler erwischt. ( die bei meinem waren aber auch alle mit Software R40, also auch höchstens Baujahr 2023 ).
Dann wird es ab Ende 2024, wenn die ersten 2024 mit Müdigkeitserkennung, Alko-Schloß, Blackbox & Co kommen, hier noch "lustiger"
... und wild piepsender Geschwindigkeitskontrolle!!
Du hast das Forum im Hintergrund! Auch ich habe nichts dafür bezahlen müssen! Notfalls direkt bei MG beschweren.
Glück für Dich 👍
Bei mir war das recht "übersichtlich gestaltet" 😟
dito - die App konnte bei der Auslieferung keinen Kontakt zum KFZ herstellen. Der Händler war nach ein paar Versuchen überfordert, Kommentar: "Die App ist schließlich ein kostenlose Zugabe zum Auto, damit wird nicht beworben. Daher kann sie auch mal ausfallen!"
Das Problem war er selbst: Er hat die Datenschutzrichtlinien in den Einstellungen am Auto nicht gesetzt, bzw. hat nicht darauf hingewiesen. Als ich das dann Abends bemerkt habe, hat die App sofort funktioniert!
Alles anzeigenGenau darum geht's mir!
Vorletzte Woche hieß es das klappt bestimmt letzte Woche noch.
Donnerstag nochmal nachgefragt ob das Auto schon da ist oder wie der Stand ist. Keine Antwort.
Mich ärgert nur diese sehr schlechte Kommunikation sowohl von der Leasing, als auch vom Händler.
Hab halt letzte Woche gelesen, dass viele Händler in Frankfurt aktuell draufzahlen, weil die Zulassung so überfordert ist. Sprich ihnen entstehen scheinbar Kosten.
Genau wegen diesen Gründen habe ich die Zulassung selbst gemacht - kein Bock auf die Laune oder den Arbeitseifer anderer angewiesen zu sein! Meine Übergabe ist heute, eine Woche nach voraussichtlichem Termin...
Hatte sowas bei Xiaomi nie. Mein erstes Xiaomi war das Mi Mix 2. Nie Probleme mit den Dingern gehabt. Auch bei Poco nix....