Du gehst auf Einstellungen - - >Radio und nimmst den Schalter für den Verkehr raus.
Beiträge von Rike
-
-
Ich habe von einem Handygeländer gehört das ich mir auch noch zulegen möchte. Vielleicht hat einer der alten Hasen einen Link dazu. Falls ich es früher finde poste ich es 😊.
-
Und zum tausendsten Mal - warum schreibt ihr nicht eure SW Version in die Signatur?Erledigt 😅
Habe ich an alles gedacht? Mehr habe ich nicht gefunden...
-
Ich hatte keine dabei.
-
Ich habe es mit einen Kabel auch linke seite verbunden. Wenn ich es mit Bluetooth verbinden will kommt die Meldung ich soll erst die Verbindung mit dem Usb kabel trennen
Hast du auch den Standard?
Ja, ich habe auch den Standard. Meiner verbindet sich mit meinem Handy sobald ich einsteige. Ich musste das nur einmal koppeln. Jetzt stecke ich nur noch das Handy ans Kabel wenn ich sitze und dann klappt alles.
-
Mein Handy ist mit dem Auto verbunden (via Bluetooth). Mein Handy ist via Kabel am linken USB Anschluss angeschlossen. Android Auto läuft, telefonieren über das Auto funktioniert. Auch mit Sprachbefehl weil Android Auto ja aktiviert ist.
Hast Du Dein Handy mit einem Kabel oder mit einer wireless Box verbunden?
-
Ich glaube ich habe nicht die neueste Software aufgespielt bekommen obwohl ich danach gefragt hatte. Ich habe irgendwo gelesen das der Standard mit der neusten Software am Parksensor (heisst das so?) die Entfernung in cm zum Hindernis angibt. Oder bin ich da auf dem Holzweg? 🤔
-
Hat hier jemand schonmal versucht, bei einem Auto nach einer Tageszulassung online die Wiederzulassung durchzuführen? Ich habe jetzt auch die E-Mail bekommen, dass das Auto zeitnah geliefert wird und weiß nicht, ob ich jetzt Termine reservieren soll oder es gleich online mache. Bei unserer Zulassungsstelle kann das je nach Auslastung auch mal zwei Wochen dauern, bis man einen Termin bekommt.
Laut der i-Kfz Seite vom Bund sollte das ja theoretisch funktionieren.
Das kommt ganz drauf an in welchem Kreis Du wohnst.
Ich kann nur für den Kreis MYK sprechen. Die haben die Onlinezulassung leider wieder abgeschafft. Du hast aber hier die Möglichkeit dienstags ohne Termin hinzugehen. Allerdings sollte man dann spätestens um 7 Uhr dort stehen und warten bis sie aufmachen. Es werden nur 50 Vorgänge bearbeitet. (Gott sei Dank gab es diese "Testphase" diesen Monat noch, sonst hätte ich 3 Wochen auf einen Termin warten müssen.)
-
Luxury, weiß, 3 Jahre 25.000km aber ohne Wartung etc. War mir zu teuer für fast 40€ im Monat
Ich fand 40 Euro für die Wartung auch zu teuer. (4 Jahre / 20000km) Unter 20000 sind es wohl die 17 Euro monatlich.
-
Hallo Rike, bitte nicht alles glauben, was in den Unterlagen bezüglich Reichweite geschrieben steht. Die Info mit mit der Fahrstufe "ECO" und dem Ausschalten "ALLER" Verbraucher ist schon richtig. Erst dann bekommst Du annähernd richtige Informationen vom System. Wichtig ist auch die Temperatur, bei der der Akku geladen wird. Bei uns hier im Berliner Raum war es über Nacht recht kühl, so um die 10 Grad. Da bekommst du den Akku auch nicht so richtig aufgeladen. Diese erfahrung habe ich mit einem Kona gemacht, der allerdings in ca. 2 Wochen gegen einen MG4 Luxury ausgetauscht wird. Viel Spaß mit deinem MULAN.
Ich hatte in der Garage 22 Grad 😎. Prima, ich lerne gerade echt viel 😁.