Ich bin auch froh den Lux genommen zu haben, und bisher eigentlich auch sehr zufrieden. Bei mir gab eigentlich die Kamera den Ausschlag. Denn mit fällt es immer noch schwer die Ausmaße des Autos richtig einzuschätzen. Wegen der fehlenden Parksensoren vorne (warum eigentlich?), wäre der Standard nichts für mich. Die Assistenzsysteme finde ich auch vollkommen in Ordnung in. Die von dem Jeep, den ich letztens gemietet habe, fand ich viel nervender. Und die Schildererkennung funktioniert bei dem Mini meiner Frau auch nicht viel besser.
Beiträge von Bambulko
-
-
In sieben Wochen hat die App bei mir bisher zwei oder drei mal nicht funktioniert. Ist sicher nicht ideal, aber ich kann damit leben.
-
Einfach der Anweisung folgen.
'später probieren'
Meiner Erfahrung nach geht es irgendwann wieder.
-
Weiß jemand wie das genau mit den Freikilometern läuft? Es gibt ja diese 2500 km (waiver). Aber was passiert, wenn ich am Ende 42501 km auf dem Tacho habe? Muss ich dann für 1 km zahlen, oder für 2501 km?
-
Im Juni liegt der MG4 bei den Zulassungszahlen wieder auf Platz zwei hinter dem ID3.
Von Januar bis April wurden nur 2603 zugelassen, im Mai dann 2064, und im Juni 4492.
-
Nach 7 Wochen mit meinem MG4 muss ich sagen, dass die App meistens funktioniert. Es ist aber auch schon 2-3 Mal vorgekommen, dass ich keine Verbindung zum Auto bringen habe. Nach ein paar Stunden gibt es dann wieder.
-
Bei mir schaltet das bei jeder Brücke auf Nachtmodus. Sonst bei kleinen Fußgängerbrücken über die Fahrbahn. Vielleicht liegt es daran?
-
Bei mir steht die Klimaanlage immer auf 22 oder 24 Grad, je nachdem wie viel sind gerade scheint. Damit könnte ich bestens klar. Wie es im Winter wird, kann ich natürlich noch nicht sagen. Aber bisher kam ich mich nicht beschweren.
-
Ist repariert. Hat 66 Euro gekostet.
-
Na toll. Noch keine 1500 km gefahren und schon eine Schraube im Reifen. Wie kann so etwas passieren? Kann man so etwas reparieren, oder ist der Reifen hin?20240705_172043.jpg