Hat jemand ein solches v2l Adapter im Einsatz, das nicht von Mag kommt und bezahlbar ist? Ich weiß zwar nicht nicht, ob ich das je brauche, aber wenn ich es brauche ist es vielleicht besser, eines zur Hand zu haben.
Beiträge von Bambulko
-
-
Garantie ist ja was schönes. Aber ich (oder meine Frau, je nachdem, auf wenn der Sitz gerade eingestellt ist) muss dann dennoch zur nächsten Werkstatt (70 km) fahren, den Wagen abgeben, und irgendwann dann wieder abholen. Die Lebenszeit gibt mir keine Garantie zurück.
-
Danke für die ganzen Rückmeldungen. Da waren einige gute Anregungen dabei. Ich wollte halt sicher gehen, dass ich mit dir Wallbox XYZ anschaffe, und dann heißt es dass dieses Modell immer Probleme mit dem MG4 hat (habe ich ein paar Videos gesehen, dass es dort an und zu Kommunikationsprobleme oder Ladeabbrüche gab).
-
Ganz ehrlich, ich finde elektrische Sitzverstellung auch furchtbar. Aber nicht wegen Sicherheitsbedenken. Erstens dauert das mit einfach zu lange, und zweitens kann so ein Motor Mal kaputt gehen, und die Reperatur kostet dann bestimmt ein paar hundert Euro. Und ohne neuen Motor kann dann nur der fahren, auf den der Sitz gerade eingestellt ist.
Das gleiche gilt für eine elektrische Heckklappe. Hatte einen Mietwagen in Urlaub mit so einem Ding. Habe mich jedesmal geärgert, weil das immer in Zeitlupe auf geht.
Natürlich kann jeder das so haben wir er will. Aber wenn ich bei beiden (für den gleichen Preis) wählen könnte, würde ich auch immer die mechanische wählen.
-
Ich bekomme in den nächsten Wochen meinen MG4 Lux. Das ist mein erstes Elektroauto, und bisher habe ich keine Wallbox. Da soll dann auch zeitnah eine Wallbox folgen. Gibt es irgendwelche Wallboxen, die irgendwelche Probleme mit dem MG4 haben, und die ich meiden sollte, oder klappt das mit allen Versionen?
-
Achtung, jetzt triggere ich Dich: Er hat auch keinen Haltegriff am Dachhimmel - geht ja gar nicht!
Und über den Regensensor will ich gar nicht erst reden...!!Ist mir beides ziemlich egal.
-
Was haben die Zahlen vom März mit den Verkäufen im April zu tun? Gab es den MG4 damals auch schon für 159 Euro im Leasing (ist ne ernste Frage, keine Ahnung, was der vorher gekostet hat)?
-
Bei den Zulassungszahlen von Mai wird dann auch meiner mit dabei sein (ich glaube hier zählt das Datum der Zulassung, und nicht des Kaufvertrags, oder?). Habe ihn am Dienstag noch bestellt. Unser Händler sagte heute, er hatte Montag und Dienstag 13 Stück verkauft.
-
Probefahrt beendet. Ich finde ihn etwas eng für meine 1,96m, aber es war akzeptabel. Ich habe sowieso nicht vor damit Langstrecke zu fahren. Klimaanlage war OK. Ob die jetzt Celsius, Kevin, Fahrenheit oder sonst etwas anzeigt ist mir ziemlich egal. Wenn es zu warm ist, stell ich sie kälter, egal was da angezeigt wird.
Damit behalte ich ihn wohl, und werde noch öfter hier rein schauen 😀
-
Garantiert nicht. Bisher steht sie bei mir meistens auf 16 Grad 😀