Ich meinte ich habe den Leasingvertrag an 3.5 unterschrieben. Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen.
Ich habe auch genau die gleiche E-Mail wie weiter oben bekommen.
Ich meinte ich habe den Leasingvertrag an 3.5 unterschrieben. Aber bisher noch keine Bestätigung bekommen.
Ich habe auch genau die gleiche E-Mail wie weiter oben bekommen.
Kaufvertrag am 30.4. Leasing dann am 3.5.
Ja. Ich habe auch noch keine Antwort. Mein 'Agent' meinte die Seiten zur Zeit überlastet, aber bei ihm kommen so langsam die ersten Bestätigungen rein.
Laut der Homepage von MG wurde das Angebot bis zum 31.5 verlängert.
Ich habe gerade bei meinen 'Agenten' angerufen. Wer meinte dass bei ihm zur Zeit die Zusagen eintrudeln, aber die sind wohl etwas überlastet.
Oh, gute Frage. Ich merke gerade, dass ich noch keine offizielle Bestätigung von denen habe. Hmm, dann muss ich da nochmal nachfragen.
Ich habe gerade eine E-Mail bekommen, dass mein MG4 jetzt beim Händler angekommen ist. Gibt es irgendwelche Tipps, worauf ich bei der Übergabe besonders achten soll? Der Wagen ist geleast.
Ich verstehe diese ständige Fokussierung auf Reichweite auch nicht. Ich behaupte Mal, dass die allermeisten Autos überwiegend für Kurzstrecken verwendet werden. Und da ist mir ein kleiner Akku aber geringerer Verbrauch lieber als ein Monsterakku aber dafür höheren Verbrauch. Ein Auto mit 10 kWh/100 km und 50 kW lädt doch genau viele km/Minute, wie ein Auto mit 20 kWh/100 km 100 kW.
In welchem Modus seit ihr denn gefahren? Vielleicht schaltet er ja ab 10% in den Eco Modus. Wenn man vorher Sport gefahren ist, merkt man natürlich einen Unterschied. Wenn man aber schon im Eco war, merkt man nichts.
Das ist jetzt vielleicht eine dumme Frage, aber ich bin neu auf dem Gebiet der Elektromobilität. Kann man die Garantie verlieren, wenn man nicht das Originalteil von MG verwendet? Ich weiß ja nicht ob das Auto das merkt und dann direkt nach Hause funkt.