Ja, so war es bei mir auch. Ich soll es jetzt vielleicht Mitte bis Ende nächster Woche bekommen.
Beiträge von Bambulko
-
-
Im Bescheid steht dann, man muss selber darauf achten, das die Steuer rechtzeitig bezahlt wird, da so eine Einzugserlaubnis ungültig wird, wenn sie drei Jahre lang nicht genutzt wird.
Echt? Das setzt dem ganzen natürlich die Krone auf. 🤣
-
Mir war neu, dass man dennoch seine Bankverbindung angeben muss, obwohl die 10 Jahre steuerfrei sind, und der Leasingvertrag nur 4 Jahre läuft. Das ist albern. Ich weiß ja nicht mal ob ich in 10 Jahren noch das gleiche Konto habe.
-
Gut möglich. Aber da dies mein erstes Elektroauto ist, war mir das neu.
-
Jetzt wird es albern. Die Zulassungsstelle will meine Bankverbindung und Sepa-Mandat mit Unterschrift. Für die KFZ-Steuer. 🤦
-
Die finale Rechnung der Überführungskosten habe ich heute bekommen. Aber von Agenten habe ich nichts gehört. Das Auto soll wohl schon ein paar Tage beim Händler sein. Keine Ahnung was die alles noch damit machen müssen, dass das so lange dauert.
-
Bei mir gab es die Zulassung auch umsonst.
-
Habe jetzt auch die Bestätigung bekommen. Glaube ich. Wieder so eine sehr seltsame E-Mail mit dem Titel 'Neue Informationen zu ihrer Flotte'
🤷
-
Die machen mich echt fertig. Ich habe jetzt eine E-Mail von Arval bekommen.
Titel: "Vertragsbestätigung"
Und dann im Text: "Bitte beachten sie dass dies finale Prüfung einige Tage in Anspruch nehmen kann."
Ja was denn nun?
-
Kann man eigentlich die Umluft per Sprachbefehl einschalten? Ich will mich jedes Mal, wenn ich auf der Autobahn einen Schweinetransport überholte erst auf den Touchscreen die Einstellung suchen.