Hängt ihr zwischenzeitlich von MG selbst was gehört ob das Auto schon an den Händler geliefert wurde?
Die E-Mail von MG, dass das Auto beim Händler ist, kam vor zwei Wochen.
Hängt ihr zwischenzeitlich von MG selbst was gehört ob das Auto schon an den Händler geliefert wurde?
Die E-Mail von MG, dass das Auto beim Händler ist, kam vor zwei Wochen.
Ab Morgen kann ich ihn abholen, und ich habe gerade diese Checkliste bekommen.
Manchmal glaube ich, die wollen gar keine Autos verkaufen. Ist aber bei BYD auch nicht besser. Ich hatte mir zuerst überlegt den Atto3 zu leasen. Als ich den Händler nach einem Angebot gefragt habe, meinte er es wurden jeden Tag die neuen Konditionen kommen. Dann würde er mir ein Angebot machen. Das war vor einem Monat. Anscheinend ist es zur Zeit nicht möglich so ein Auto zu leasen.
Letzte Woche hieß es noch 'Mitte bis Ende nächster Woche'. Morgen ist schon Mitte der Woche und ich weiß immer noch nichts...
Ich sage ja nicht das das böse Absicht ist. Aber einfach eine bessere Kommunikation. "Es dauert noch etwas, weil....". Oder man kann einfach direkt den voraussichtlichen Liefertermin etwas nach hinten schieben, und dann freut man sich, wenn es etwas früher da ist
Da in Vertrag nur 'voraussichtlicher Liefertermin' stand, lässt sich da sicher nichts machen. Aber ja, das ganze ist enttäuschend. Mein Auto steht jetzt seit zwei Wochen beim Händler. 'Liefertermin' war vor einer Woche. Ebenfalls überhaupt keine Infos warum das so lange dauert. Ich habe das Gefühl, der Händler hat seine Provision kassiert und dem ist jetzt alles egal.
Wie findet man raus, wann der gebaut wurde?
Ich warte immer noch. Vor zwei Tagen war der voraussichtliche Liefertermin und seit 9 Tagen steht das Fahrzeug beim Händler.
Weiß jemand was alles am Zubehör dabei ist? Ich hoffe ein Ladekabel. Wie sieht es mit einem Ladeziegel aus?
Bestimmte Wallboxen können, je nachdem wie viel Strom von der Solareinlage kommt, zwischen ein- und dreiphasigem Laden Umschalten. Das können allerdings nicht alle Autos, ohne vorher den Ladevorgang zu unterbrechen. Wie sieht das beim MG4 aus? Der MG5 kann das angeblich.