Hmm, ich habe Mal im Auto die Datenschutzerklärung abgelehnt und wieder akzeptiert, und dann ging die Beisetzung in der App weg.
Und zum Laden: irgendwie war eingestellt, dass das Auto nur bis 40% laden soll. Jetzt klappt es wieder.
Hmm, ich habe Mal im Auto die Datenschutzerklärung abgelehnt und wieder akzeptiert, und dann ging die Beisetzung in der App weg.
Und zum Laden: irgendwie war eingestellt, dass das Auto nur bis 40% laden soll. Jetzt klappt es wieder.
Und das Auto will nicht mehr laden. Wenn ich es an meinen Ladeziegel anschließe bleibt die LED blau und geht irgendwann aus.
Heute steht bei mir in der App
"Datenschutzerklärung Abgelehnt. Die Online Funktionen der App sind deaktiviert."
Bei den API Zugriffen über das Zweitkonto habe ich auch keine Verbindung mehr. Hat das sonst noch jemand?
der seit letztem Jahr einen Audi Q4 Etron besitzt.
Ich hatte im Januar einen Audi etron als Mietwagen. Was die Kiste beim Verbrauch, Reichweite und Ladegeschwindigkeit abgeliefert hat, war absolut lachhaft. Der hatte aber auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
dafür bei dem moderner aussehenden Modell mit der quadratischen, leuchtenden „Heiligenschein“ oben drüber leider jedes Mal.
Ich habe mal versucht bei so einen in Bornheim zu laden, ohne Erfolg. In Brüssel hat es aber zwei mal ohne Probleme geklappt.
Die ist eigentlich ausgestellt.
Ich habe die Inspektion in Absprache mit der Werkstatt und seinen Monat verschoben, weil das doch etwas früh war. Die Frage nach den Updates bleibt natürlich noch bestehen.
Onlineportal? Gibt es sowas? Bei mir gab es nur die Seite, wo man den Vertrag unterschreiben musste.
Nein, ich bin eigentlich etwas früh dran. Mir war nicht klar, dass die einen Hinweis schicken. Muss man den Abwarten?
Den MG Cyberster habe ich mal von außen in Augenschein genommen.
Den habe ich vor ein paar Tagen auf der Straße gesehen. Sah richtig gut aus.