Das dürfte dann ja auch beim Motoren Weiß gewesen sein, oder?
Hat der was erzählt, ist der jetzt noch MG-Agent oder nicht??
Ja, es war Motoren Weis. Ja, er ist MG Agent
Das dürfte dann ja auch beim Motoren Weiß gewesen sein, oder?
Hat der was erzählt, ist der jetzt noch MG-Agent oder nicht??
Ja, es war Motoren Weis. Ja, er ist MG Agent
Hallo zusammen,
für Sie zu Information.
Ich war gestern wegen schlechte Leistung bei der Heizung in unserer Werkstatt (86356 Neusäß). Mir wurde ein Update für die Heizung aufgespielt, jetzt kommt eine warme Luft bereits ab 23 °C. Vorher war es ab 25–26 °C spürbar.
Zusätzlich hab ich mich über adaptives Fahren TJA beschwert, dass das Fahrzeug hält die Spur nicht und bremst plötzlich ab. Als Abhilfe wurde mir ein Update für der Kamera aufgespielt. Jetzt verhält sich TJA ruhiger und folgt die Spurmarkierung.
Ich habe mich extra erkundigt, ob Software-Update "R63" verfügbar ist. Ja, es ist verfügbar!
Wird aber nur dann für ein Fahrzeug freigegeben/aufgespielt, wenn der sehr viele Ausfälle bzw. nicht funktionierende Geräte hat. Ansonsten keine freie Verteilung an der Kunden. Was für ein Schwachsinn ist!
Ich habe seit 01.04.2024 ein MG4 Luxury,
Und eine schwarze Cover für MG Logo
Zusätzlich hab ich eine Rahme mit Wireless Ladeschale bestellt. Die Rahme kann man an der mittleren Display montieren.
Ich habe mir bereits geschnittene Folien für alle Klaviekack Flächen bestellt.
Hallo zusammen, ich fahre einen MG4 Luxury.
Bei ins in 86156 Augsburg/Bayern kostet Inspektion 145,00€ bei 24.000km .
ELMASLINE 3D Gummimatten & Kofferraumwanne Set für MG4 2022-2024 Variabler Ladeboden obere Position (Luxury/Comfort/XPOWER/Trophy Extended Range Pakete) https://amzn.eu/d/06k3fKD
Hallo, ich habe bei Amazon Fußmatten inkl. Kofferraum matte gekauft