Hab heute festgestellt,
dass mit R59 auch keyless Start funktioniert.
Ob man sich drauf verlassen will, ist eine andere Frage.
Schönen Abend
Hab heute festgestellt,
dass mit R59 auch keyless Start funktioniert.
Ob man sich drauf verlassen will, ist eine andere Frage.
Schönen Abend
Big-Mo ist schon nah dran.
Der Mehrkilometer kostet 14 Cent =140€ für 1000km.
Deshalb ist bei manchen die doch mehr fahren als geplant eine nachträgliche Erhöhung des Vertrags von z. B. 15000km/a auf 20000km/a evtl. Deutlich günstiger als es über die Mehrkilometer abzurechnen.
MG/Arval greifen bei den Mehrkilometern eben ordentlich zu,was man aber vorher weiß. VW war da mal günstiger mit z. B. ca. 60€ für 1000km.
Ich hab Arval angeschrieben.
Was die Erhöhung kostet können die erst mit Ablauf des ersten Jahres sagen.
Beim MG sind die Mehrkilometer nicht günstig, sodass sich eine Erhöhung durchaus lohnen kann.
Christoph
Also ich hab mit der 59 kein Problem mit dem Radio. Das läuft einwandfrei. Auch sonst sind bei mir bisher keine neuen Fehler aufgetreten.
Klima braucht weiterhin manchmal ihre Gedenkminute, wenn ich sie nicht über Frontscheibenbelüftung zur Arbeit zwinge.
Was mich allerdings mehr stört als ich erwartet habe ist, dass bei Android Auto das Klimamenü nicht mehr bedienbar ist.
Verkehrzeichenerkennung funktioniert wie beschrieben besser bei laufenden Navi. Das nutze ich aber eigentlich nie.
Alles anzeigenHallo in die Runde,
Ich will jetzt auch mal das Update auf R59 für meinen Lux riskieren.
Der Download der R59 hat auch wunderbar funktioniert, leider geht der Link zur R46 der hier gepostet wurde nicht.
Auch die bei der Suche im mgevs.com Forum bin Ich nicht zum passenden Link gestoßen.
Hat jemand zufällig den passenden Link zur Hand?
Besten Dank
Kaum hat man den Post abgesetzt, findet man den Link.....
https://drive.google.com/drive…35Mudgjo4hyGV7GZJUGvWSn37
Hallo in die Runde,
Ich will jetzt auch mal das Update auf R59 für meinen Lux riskieren.
Der Download der R59 hat auch wunderbar funktioniert, leider geht der Link zur R46 der hier gepostet wurde nicht.
Auch die bei der Suche im mgevs.com Forum bin Ich nicht zum passenden Link gestoßen.
Hat jemand zufällig den passenden Link zur Hand?
Besten Dank