Toller Tippfehler, 28 " Reifen
Wie sich die Leute doch unterscheiden...
Mir hätten auch 16er oder zur Not 17er ausgereicht, aussehen völlig egal, ich FAHRE mit der Kiste und gucke die nicht stundenlang von Außen an
Beiträge von wluggi
-
-
Der Standard war im Leasing billiger, das war der einzige Grund, aber der Lux hat so viel mehr Ausstattung und sieht sooo viel besser aus mit u.a. Seinen 28“ Reifen
-
Wenn man nah ran fährt, ist das kein Problem
-
Ich fahre seit 2 Monaten einen geleasten Lux und bin heil froh, dass ich vom STANDARD weg bin und auf meinen Händler gehört habe. Es ist alles wunderbar, ich bin schon viele Kilometer gefahren und habe nichts bereut. Alles was an Minus vorgebracht wird, ist Meckern auf hohem Niveau, alles nicht so schlimm. Mein Sohn fährt einen Teslar für sehr viel mehr Geld und mit auch Problemen bEi der SW.
Sooo schlecht ist der MG4 Lux nicht!
Also kann ich nur sagen, ich würde ihn wieder leasen.
Ich wünsche viel Spaß damit.
-
Ich lade immer wieder bei Tesla ohne Probleme. Diese Behauptung ist schlicht falsch! Es kostet keinen Aufpreis.
-
Wie einer meiner Mitleser geschrieben hat, scheint es bei Arval offenbar recht wirr zuzugehen, denn bei mir klappte es mit der Zulassung zum Leasing nicht auf Anhieb, noch gibt es nach 2 Monaten immer noch keine erste Abbuchung seitens Arval! Ich glaube, ich würde auch keinen Vertrag mehr mit Arval machen!
-
Alles klar, hatte mir schon Sorgen gemacht, dass da was nicht funktioniert, danke
-
Ausfahrt aus meiner Einfahrt etwas gehört von AVAS.
-
Meinen MG4 habe ich erst wenige Wochen, habe aber beim Rückwärtssetzen in die Garage noch bei der langsamen usfhrt
-
Gute Idee,
Die Bilder machen klar, wie es gemeint ist!