Bei mir auch ohne Probleme
Beiträge von wluggi
-
-
Haha, BB is watching us Seit gerade funzt es auf einmal! Also doch was mit der Serververbindung. Habe nämlich gar nichts verändert, sondern nur erneut versucht zu koppeln. Bei Farbe steht jetzt auf einmal York White... ich meine, dass es vorher eingedeutscht Dover White hieß.
Also, im Zweifelsfall dann einfach mal 5 Tage warten
Bei mir ging gar nichts mehr mit iSmart. Nach neu koppeln geht auf einmal alles wieder. Kann also die These mit dem Server bestätigen!
-
Bei mir zeigt es oft an das eine Schule in der Nähe ist und gleich darauf fahre ich dann auch an einem Schild mit spielenden Kindern vorbei.
Kann ich bestätigen, das mit der Schule ist richtig
-
Ist auch bei Apple CarPlay so, nutze deshalb gerne das eingebaute Navi, obwohl es hier keine direkte Verbindung zu den Planungen von Tesla und ENBW gibt
-
Kann man da auch mit Ladekarte ohne Smartphone laden?
Ich stöbere grade bei https://www.tesla.com/de_de/support/supercharging-other-evs , aber bisher klingt mir alles nach "Ein Smartphone hat doch jeder..."
-
Hallo,
Habe einen Leasingvertrag über 4 Jahre und möchte mir jetzt einen Satz Ganzjahresreifen zulegen. Gibt es für Elektroautos spezielle Reifen oder kann man ganz normale nehmen?
-
Bei mir sind seit Leasingbeginn mittlerweile über 2 Monate um, ohne dass eine Zahlung, wie ich zitierte, abgerechnet wurde von ARVAL.
-
Habe auch am Anfang nach einem Regensensor gesucht und habe hier jetzt die korrekte Erklärung gefunden: es gibt ihn nicht!! Die 4 Intervallgeschwindigkeiten sind m. E. viel besser und genauer anpassbar und dabei noch geschwindgkeitsabhägig. Alles gut MG!
-
Genau das sind im Einzelnen die Vorteile
-
So lässt sich über Geschmack nicht streiten!