Mir gefällt die Kuchenblechweisheit ganz besonders, Geht das eigentlich auch anders herum, also von kalt zu heiß??
Beiträge von MGlix
-
-
Danke allen, Hat Spaß gemaicht mit Euch zu chatten.
Uwe
-
Habe eben mit der Werkstatt telefoniert und die Aufkunft erhalten, dass man auf die "Hauptkomponente" wartet. Solbald sie da ist, wird sie eingebaut. Was das für ein Teil ist, weiß ich nicht, hört sich aber wichtig an. Wann die Werkstatt dieses Teil erhält, ist jedoch weiterhin unbekannt. Kann dauern, meint man.
-
Danke kaygee. Übersetzt bedeutet das für mich, 14 Tage habe ich bisher warten mussen und das kann gut und gerne nochmal so lange dauern, richtig?
Fazit für mich. warum habe ich mich vom Preis-Leistungsverhältnis blenden lassen
-
Also dann muss ich mich wohl outen. Ich bin Anfang 80 und kann mit Euren Begriffen rein gar nichts anfangen. Das was ich aber kapiert habe ist, dass anscheinend auch andere mein Problem besitzen und dass sie das irgendwie selbst haben beheben können. Kann es sein, dass diese Werkstatt -"Profis" nicht von alleine mal auf die Idee kommen, hier reinzuschauen.
Mein besonderer Gruß geht von mir Uwe an (@Dat) Uwe
-
Danke für Eure Beiträge Vielleicht wäre es ratsam, wenn die Werkstatt mal in dieses Forum reinschaut. Da gibt es einige Tipps, wie das Öffnen der Türen während des Ladens, bzw. dann, wenn die Störung auftritt.
Ich selbst bin bereits mit meinem PC und meinem Handy überfordert. Wie einfach früher doch alles war. Da gab es eine Hupe in der Mitte des Lenkrades, rechts den Blinker, im Armaturenbrett den Scheibenwischer, die Beleuchtung und das Radio. Reparaturen wurden selbst durchgeführt, vielleicht unter zur Hilfenahme eines Buches, das man für alle gängigen Modelle kaufen konnte.
.
-
Doch, ich habe für 7 Tage einen Mietwagen erhalten, ab dem 8. Tag hat mir die Werkstatt einen Wagen zur Verfugung gestellt. Aber das kann es doch nicht sein. Es ist doch nur ein Fehler in der Elektronik oder aber auch ein einfacher Handlingfehler von mir. Das müsste doch schon längst geklärt worden sein. Es kann doch nicht sein, dass MG seine Vertragswerkstatt und mich als Kunden so hängen lässt.
-
Ich lade ausschließlich an meiner eigenen Wallbox. Die letzten beiden Male wurde der Landevorgang bei ca. 71 % abgebrochen, aktuell sogar bei unter 40 %. Da ich ein Auto fahren kann, mehr aber auch nicht, ist das Fahrzeug in die Werkstatt geschleppt worden. Seit 13 Tagen hängt es nun dort herum. Die Werkstatt findet den Fehler nicht. Wie sie mir mitteilte, antwortet MG auf ihre entsprechende Hiflferufe nicht. Für mich ein Unding, völlig unverständlich. Was kann ich tun, um endlich mein Auto wieder fahren zu können. MG habe ich angedroht, die Angelegenheit ADAC vorzutragen.