Beiträge von Blubb_96

    Darf ich fragen wie der Ablauf der Rückgabe war? Man liest ja immer wieder dass manche Leasinggeber übertreiben und ein neues Auto nach 4 Jahren zurück erwarten 🙈

    Moinmoin,

    ich habe nach 3 Jahren meinen ZS EV zurückgegeben und war sehr positiv überrascht. Es kam jemand vom TÜV-Süd zu mir nach Hause und hat ohne Hilfsmittel (außer Handyfotos) das Auto abgecheckt.

    Die Bewertung was Gebrauchsspuren usw. anging war sogar fairer als es in der "Verbandsbeschreibung" für faire Leasingrückgabe aufgeführt war.

    Unterm Strich wurde nur eine Schnarre in der Felge mit 100,- Euro berechnet...

    Die Kurzversion: Ich habe heute auch für den Standard unterschrieben und hatte vorher schon den ZS EV. Arval ist da sehr fair und auch bei der Rückgabe absolut "durchsichtig"... Den Leasingantrag solltest Du ja parallel bekommen haben und da gehen die Konditionen draus hervor.

    Bei der Bestellung stand bei mir nur das das Auto aufgrund Tageszulassung bereits bis 100km auf dem Tacho haben darf und im Namen und für Rechnung der SAIC Motor Deutschland GmbH erfolgt...


    pasted-from-clipboard.png


    Das sollte im Leasingantrag stehen (bei mir mit Wartung für 16 Taler)...