Das "knarzen" entsteht im Prinzip durch Feuchtigkeit, die sich zwischen Bremsscheiben und Bremssattel befindet. Hier kommt es manchmal zu ( flüchtiger ) Korrosion ( aka "Flugrost" ), die dann beim losfahren "beseitigt" wird.
Beiträge von Snoopywtm
-
-
...also das Abblendlicht geht nach kurzer Zeit aus, beim verschließen..
Ja,
aber wenn das Licht auf "manuell" gestellt wurde ( z.B. wegen Nebel ), dann bleibt das Tagfahrlicht mit den Rückleuchten ( die ja nicht zum TFL gehören ) ! an, oder ?
-
Habe ich,
NUR Gummimatten ins Auto.
Ich verstehe nicht, wie man sich z.B. Veloursmatten da reinlegen kann ( es sei denn, die Leute ziehen die Schuhe erst im Auto an oder laufen nie vor dem Einsteigen draußen rum ) -
Tempomat jetzt in 1 km/h schritten einstellbar.
Das war schon mit R46 der Fall
-
Wenn ich noch etwas aus dem Kofferraum nehmen will, schließe ich nicht mit dem Knopf im
Türgriff ab sondern mit dem Funkschlüssel ab.
Warum ?
Mit dem Knopf in der Tür abschließen, hinter das Auto gehen und den Kofferraum ganz normal öffnen funktioniert doch absolut problemlos ( wenn der Schlüssen "am Mann / Frau" ist natürlich. -
Mit meinem Pixel8Pro, Android 15, bricht da nix ab oder friert ein.
Ich habe das Handy ( damals noch mit Android 14 ) im Juni nach Erhalt des Fahrzeuge genau einmal verbunden und seitdem funktioniert das.
Such hier im Forum mal nach Soft- und Hardwareversionen ( und schreib die am besten auch in Deine Signatur ), wahrscheinlich ist bei Dir ein oder mehrere Updates nötig.
Das man nur mit Bluetooth-Verbindung zum Auto telefonieren kann liegt in der Natur der Sache -
...Ich freu mich kurz mit den Leuten an der Kasse zu reden...
Sorry für OT:
Tja, wenn der Marktleiter das zulässt...
Die Frau eines Arbeitskollegen ist ( beim Edeka ) abgemahnt worden, weil sie sich "zu viel mit den alten Leuten" ( er meinte Kunden !) unterhalte !
Auf den Hiwneis, daß die Frau vielleicht gerade wegen "der Pläuschen" ( die nichtmal eine Minute dauerten ) in den Laden und nicht zu Aldi & Co ging kam nur "dann soll die Kundin doch NACH ( hätte ja "zu" heißen müssen", davon mal abgesehen ) ALDI gehen.
Wer nicht mit der Zeit geht ( SB-Kassen, Bargeldloses Zahlen etc ) der wird gegangen...
Zumal es eh immer weniger Leute gibt, die diesen Job machen wollen... -
Android 15 ist ja auch noch nagelneu und noch nicht so verbreitet. Die APP muss erst angepasst werden damit es auch mit Android 15 funktioniert.
Nö,
ich habe seit Erscheinen des Android15 dieses auf meinen GooglePixel 8 pro, die App ( Version 2.0.6 ) läuft absolut problemlos.
Keinerlei Abstürze, Fernsteuerung, GSP-Ortung, läuft alles ! -
Hmm,
ich wurde noch nie nach neuer Anmeldung gefragt, die Datenabfrage vom MG4 funktioniert auch, genauso wie die BT-Verbindung absolut stabil ist.
Android 15 auf einem GooglePixel 8pro -
NUR Lenkrad- und Sitzheizung ?
Und das bei den Außentemperaturen ?
Pass auf, daß die Kiste nicht drinnen anfängt zu schimmeln ( ernst gemeint ! )