Jepp,
Sommerreifen bis in den späten Herbst fahren, dann auf GJR und im Frühjahr bei Leasing-Ablauf dann wieder die SR aufziehen lassen ( bei Hyundai müssen die bei Rückgabe mindestens 4mm Profil haben ).
insaneBrain : Welche GJR ( Hersteller, Typ, Größe ) hast Du Dir draufmachen lassen ?
Beiträge von Snoopywtm
-
-
Moin,
meiner lädt an meinem go-e-charger V2.0 in der 11kW Einstellung ( ~16 A pro Phase ) mit ~10 kW.
Da kommt also fast hin ( mein Ioniq5 schafft allerdings tatsächlich meist die 11 kW ) -
E-Auto Erfahrung: CUPRA; ID; VOLVO
in den Fahrzeugen hat man echt gute SW mit guter HW zur Verfügung. Ist herrlich.
Öhm,
2 meiner ehemaligen Kollegen und ein Nachbar sind da bezüglich ID gaaaanz anderer Meinung
Aber wie Du schreibst, alles subjektiv. -
Ne,
nach dem letzten Update wird das bei mir in bar ( bzw. Pa ) angezeigt
-
Im Auto steht das doch rechts im Hauptdisplay ( wenn man das entsprechend umschaltet, siehe Anleitung )
-
...dann werden auch die anderen chinesischen eAutos teurer...
Jein,
denn nur SAIC soll mit 38,1% belegt werden.
BYD 17,4 %, Geely 20% -
Hallo,
ich habe meinen MG4 seit ein paar Tagen und habe den Luftdruck der Reifen mal auf 3,2 Bar aufgepumpt
Moin,
hast Du das mal mit einem anderen Manometer ( andere Tankstelle o.ä. ) gegengecheckt ?
KÖNNTE ja sein, daß der MG korrekt anzeigt, aber das Manometer nicht. -
...Die Verkehrzeichenanzeige macht noch den selben Blödsinn, der Tempomat bremst immer noch grundlos...
Die "Verkehrszeichenerkennung" soll nur eine "Geschwindigkeitszeichen-Erkennung" sein, funktioniert aber eh sehr !! unzuverlässig.
Komischerweise erkennt er aber oft das Schild "spielende Kinder" Bild_2024-06-27_141346664.pngund warnt vor "Schule in der Umgebung", wo meilenweit keine ist
Ich würde dem Händler nochmals schriftlich die Mängel mitteilen und ihm eine Frist setzen, diese Mängel zu beheben.
Nebenbei würde ich die entsprechende Mail auch per "Cc" ( was man normalerweise ja nie nutzen sollte, hier aber schon ) an MG senden. -
...Bilder sagen was bei mir aktuell drauf ist...
Jepp, genau das ist auch mein Stand nach dem letzten "General-Update"
-
...oder lauter stellen kann, wäre ich zu danken verpflichtet...
Mein Nachbar findet es ein Segen, daß ich jetzt beim Rückwärtsfahren aus der Garage nicht mehr piepe, wie mein Ioniq5 das ) sehr, um nicht u sagen: zu! laut ) tat.
Bei ´nem Edeka auf dem Parkplat piept das ja manchmal so oft gleichzeitig, daß man nicht mehr weiß, WO das herkommt.
Auf Fußgänger haben die Augen offen zu halten ( bei Radfahrern schein diese Appel jedoch oft nutzlos zu sein )
Notbremsassistent mit Querverkehrswarner hilft auch sehr, Unfälle zu vermeiden.