Bei mift d
Hmm hier seit ein paar Wochen Problemlos.
Bei mir ebenfalls.
Google Pixel 8 pro mit Android 14, Stand 05.09.24. Im O2 Netz ( D1 und D2 sind hier selten richtig gut zu empfangen ) genauso wie im heimischen WLAN.
Bei mift d
Hmm hier seit ein paar Wochen Problemlos.
Bei mir ebenfalls.
Google Pixel 8 pro mit Android 14, Stand 05.09.24. Im O2 Netz ( D1 und D2 sind hier selten richtig gut zu empfangen ) genauso wie im heimischen WLAN.
Ab November wird EWE günstiger ( zwar immer noch sehr teuer, aber na ja... )
Ich habe seit gestern auch die Hankock drauf, gefühlt eher leiser als die Bridgestone Sommerreifen. Bis jetzt allerdings nur Landstraße von Ort z u Ort gefahren.
Bezüglich Reifen in Verbindung mit Leasingrückgabe:
Ich hab´s bei meinem Ioniq5 wie folgt gemacht:
August 21: Zulassung mit SR
Nov 21: Wechsel auf GJR
Mai 23: Wechsel auf SR
Nov 23: Wechsel auf GJR
Mai 24: Wechsel auf SR, mit 7mm Profil dann im August24 abgegeben ( Hyundai schreibt mindestens 4mm vor ). Die GJR hatten noch knapp 4 mm.
Die 3mal Wechseln nach Erstaufzug der GJR haben mich insgesamt 135€ gekostet, allein ein Reifen ( 255 / 45 R 20 105 W ) lag schon bei 300 €
Beim Ioniq5 gingen die Michelin CrossClimate gar nicht ( sehr starkes vibrieren ), der Reifenhändler hat 2 neue paar draufgezogen. Nach Anruf bei Michelin rieten die ihm, eine andere Marke zu nehmen .
Die Goodyear waren dann in Ordnung.
...Thema Softwarerevision angesprochen. Der meinte dazu, dass alle Fahrzeuge vor Auslieferung die Neuste aufgespielt bekommen...
Dann wärst Du wahrscheinlich auch der Erste, bei dem das passiert :D.
Ich möchte Wetten, daß Dein Navi Stand 2022 sein wird, die Software des Infotainments wahrscheinlich R40.
So stehen die nämlich alle auf Halde.
Die Ultraschallsensoren haben aber nur eine Reichweite von ein paar ( wenigen ) Metern.
Für Querverkehrswarner und Anzeige im Spiegel muß hinten auch Radar verbaut sein, denn die Reagieren locker 20 - 50m, das schafft kein Ultraschallsensor.
eine Stunde gedauert. Hat noch nicht mal zum Mittagessen gereicht.
Ach du liebe Güte, wie viel ißt Du denn ?
Sorry für OT
Hm,
mit meinem Androiden habe ich nach dem Einsteigen eine BT-Verbindung, ich mußte auch nur ein einziges mal ( nachdem die Updates gemacht wurden ) koppeln.
Hat mich letztens total überrascht, stehe ein paar Meter neben dem Wagen, Handy klingelt, ich gehe ran und höre Stimmen aus dem Fahrzeug
Bei der Geschwindigkeitsanzeige muß man unterscheiden:
Die im Fahrerdisplay zeigt die von der Kamera erfassten an ( oder auch "60" in Ortschaften... )
Die im Infodisplay zeigt bei aktiviertem Navi die in den Karten gespeicherten an ( die stimmen öfter, als die im Fahrerdisplay, vor allem in Ortschaften ). Die sind aber halt oft 1 - 2 Jahre alt.
Ich auch, vor allem am LENKRAD.
Tiefstehende Sonne ist da echt Sch...e, das blendet wie Sau.
Verstehe nur nicht, warum MG nagelneue Leasingfahrzeuge (Tageszulassungen) nicht auf dem neusten Softwarestand ausliefert?
Akzeptieren ist leichter als Verstehen