Beiträge von Snoopywtm

    Die kündigen das doch aber an, bevor sie dann losbuchen oder?

    Die erste Rechnung habe ich schon bekommen, abgebucht haben sie aber auch bei mir noch nicht.

    Aber warum sollten die das extra ankündigen ?

    Man weiß doch, wieviel da abgebucht wird ;)

    Ob jetzt jeden Monat 251 oder nach 3 Monaten 753 ist doch gleich... ( und auf Tagesgeldkonten gibt´s eh nur noch knapp 2% Zinsen ;) )

    Hmm,


    falls Honor die gleichen Probleme wie Huawaii ( ist ja eine Tochterfirma von denen ) hat, so könnte das daran liegen.

    Mein P20 wollte sich auch Partout nicht mit einigen Geräten richtig verbinden ( z.B. Telematiksensor von der Versicherung ).

    BHei Samsung, Google oder auch Apple SOLLTE das dagegen funktionieren...

    Hmmm,


    "mehrere Handys" geht ja in sofern nicht, als dann das jeweils letzte "rausfliegt", es kann also immer nur EIN Handy gekoppelt sein.

    Sobald man ein anderes koppelt, ist das vorherige quasi "abgekoppelt".

    Aber Dein Fehler klingt irgendwie anders...

    Mit welcher Android-Systemversion und Handyhersteller arbeitest Du ?

    ...

    Verstehe eh noch nicht so ganz warum man das nicht direkt so umsetzt.

    Oder wenigstens, dass man sich das entsprechende Update im Netz laden kann, auf nen Stick und fertig...

    Na ja,


    es gibt ja auch schon mal Probleme beim "relativ einfachen" Update des Navis per USB-Stick.

    Wenn da jetzt ein Unbedarfter an Steuergeräten der Lenkung, der Bremsen etc. werkelt...

    Und sei es nur, daß das Update aus welchen Gründen auch immer zwischendrin abbricht.

    Wer HAFTET dann im Fall von Defekten oder gar Unfällen ?

    Hallo in die Runde,

    ich habe meinen MG4 Luxury am 13.7.23 bekommen und in 2 Wochen den ersten Inspektionstermin. Auf Nachfrage hat mein Agent mitgeteilt, dass eine keine Softwareupdates für mein Fahrzeug gibt. Kann das sein, dass in einem Jahr keinerlei SW-Updates erfolgt sind? Das Fahrzeug war seit der Auslieferung nicht in der Werkstatt...

    Meine wurde im Juni 2023 gebaut ( zugelassen im Mai 2024 ), da hat der Händler ETLICHE Updates aufgespielt.


    Fängt mit Entertainmentversion an, über Tempomat, LKA, Klima etc.

    Wenn Deine Kiste allerdings zufriedenstellend läuft, dann lass die so.

    Denn Dein Händler will entweder nicht ( nehme ich an ) bzw. hat keine Ahnung ( nehme ich stark an ), wobei letzteres dann bei Updates in der falschen Reihenfolge zu mehr Problemen als vorher führt.