Da kann ich leider nicht helfen, ich nutze Android 15, da funktioniert das.
Als Tipp:
Schreibe in Deine SIGNATUR doch bitte den Fahrzeugtyp UND das verwendete ( Handy und Auto ) Betriebssystem inkl Versionsnummer
Das verhindert Nachfragen
Beiträge von Snoopywtm
-
-
Und was ein Multimarkentool auslesen kann, müßten doch die MG-eigenen Diagnosetools erst recht können.
Tja,
das MG-Diagnosetool kann das bestimmt, aber ob der Kfz-ler da auch mit umgehen kann ?
Insbesondere bei den "älteren Semestern" und E-Auto prallen da sehr oft 2 Welten aufeinander.
BTW: Bei meinem Ioniq5 damals reichten 40mV Differenz, um die Zelle ( nicht das ganze Modul ) zu tauschen -
Welches Handy ? Android oder iOS ?
-
Ich hatte das Beschlagen, nachdem wir nach dem Sport mit 3 Leuten fuhren ein paarmal.
Klimaautomatik anlassen und das Gebläse von Hand auf eine höhere Stufe stellen half.
-
Das könnte aber schnell zu Deinem Problem werden:
Du hast das Fahrzeug, kannst es nicht nutzen, bekommst keine Teile dafür.
Dann bleibt Dir unter Umständen nur der Rechtsweg. Und DAS kann dauern ( siehe VW, schon seit etlichen Jahren ).
Währenddessen wird die Kiste im Wert nicht steigen... -
Moin,
Bei mir steigt das DAB Radio ständig aus
LG aus Wismar
Der MG mag norddeutsche DAB+ Sender ( insbesondere NDR2 ) nicht
-
Beim Händler ( wenn der WILL )
-
Also Hand aufs Herz..... wer hat sich den MG4 AUSSCHLIEßLICH aufgrund des Designs und NICHT wegen der Ausstattung, des Antriebskonzepts (Heckantrieb bei den Nicht-Allradlern) oder des Preises gekauft?
Mir ist absolut egal, wie eine Kiste von DRAUßEN aussieht, egal was für Felgen etc.
Ich muß mich DRINNEN wohlfühlen und die Technik muß mir zusagen. -
Das wäre dann je tatsächlich eine Verbesserung
-
Hauptsache keine Schwerverletzten.
Aber bei dem Foto: IN den Gegenverkehr gekommen ? OHNE, daß die Front dabei beschädigt wurde, sondern nur linker Kotflügel / Fahrwerk und wahrscheinlich Fahrertür ?
Laut dem Bild ist meiner Meinung nach nur möglich gewesen, daß der MG von rechts kam und ihn der andere Verkehrsteilnehmer dann links vorn erwischt hat.
Oder der MG war komplett auf der Gegenfahrbahn und ist dann noch soweit möglich wieder nach rechts gezogen, aber auch dann wirft das Foto für mich einige Fragen auf...