Renault Zoe (waren 3 Jahre) zu MG4 Lux (jetzt 4 Jahre) durch Leasing.
Beiträge von mg4mff
-
-
Auf dem USB Stick gibts einen Ordner "maps".
In dem liegt die VN.txt.
Siehe Screenshot
-
Na toll! Jetzt wo ich endlich nen Windows-Laptop organisiert hab, geht der verdammte Downloadlink nicht mehr.
Wie sieht's bei Euch aus??
Bildschirmfoto 2024-05-12 um 16.56.53.pngJo, geht bei mir auch nicht mehr. Ich könnte nen torrent erstellen, ich glaube es gibt wenig Filehoster mit 18GB Filelimit ...
Update: Ich hab gerade einen Torrent von der Q423 maps.zip erstellt, hängt an (.txt entfernen zur Nutzung)
sha512sum maps.zip
d75f05011461023d1c403d178d3554a0080a3d62a4fbfacf19f7ead36ff4e089d60f1b6510469c19f8c36af6f25f74e8d1cd9195aeb4e355ea02bfeeb906a500 maps.zip
-
Ich gebe es jetzt auf. Nach dem Chaos mit der VN-Datei erhalte ich nun im Infotainment permanent die Meldung, dass die MD5-Checksumme nicht passt. Habe die Datei zigmal neu runtergeladen und neu entpackt.
Dann halt nicht...
Haste die Möglichkeit, nen anderen USB Stick zu testen?
-
soimt.com ist auch die Adresse des europäischen saic servers, der die Daten für die App bereitstellt.
Bevor das falsch rüberkommt: Das ich kein offizielles SAIC Github Repo, das sind ein paar Enthusiasten, die die API reverse engineered haben und darauf jetzt Software aufbauen.
Aber an allen Ecken und Enden wird mit *.soimt.com kommuniziert, das scheint wirklich offizielles MG zu sein, da stimmt natürlich.
-
Nach dem Update auf Q3 gestern hab ich eben mal auf Q4 upgedated: Einfach nur den maps Ordner 1:1 auf den USB Stick (NTFS bei mir) geschoben und upgedated. Kein VN.txt tricks nötig, die ist ja mittlerweile mit "pass" Inhalt dabei.
Gleiche Update Zeit, erneut so ca 25 Minuten
-
Bei mir kommt aktuell wieder "VN ungültig", ich konnte aber den Download von vor ein paar Wochen benutzen mit "pass" in der VN.txt.
Was mir übrigens aufgefallen ist (und was erneut nicht für die Qualität des Updateprozesses spricht):
Man kann das Update mehrfach ausführen, es gibt keinerlei Erkennung dass das Update bereits installiert ist :-/ Oh Mann ...
Zum Glück reicht mein WLAN bis zum Stellplatz vorm Haus, hab gerade ne Stunde Filme aufm Handy geguckt und nebenbei den Ladebalken im Auge behalten ...
-
Wird auf der Homepage nicht gefunden, brauche auch fizzy orange
ich hab folgendes bei der Bestellung angegeben:
Lackstift fürs Auto
Produkt enthält: 30 ml
- Farbcode Autolack:
Meine Farbe ist nicht aufgeführt. Siehe Erklärung und/oder beigefügtes Foto
- Erklärung:
MG MG4, 2023, "Fizzy Orange", Farbcode 5NFZ, Trim 6ASH
- Farbcode Autolack:
-
sorry, falsches zitat
-
Mein Fizzy Orange hat den Code 5NFZ.
Da ich heute den Scheibenwischer hochgeklappt habe, brauche ich jetzt nen Lackstift
Ich hab heute meinen Lackstift von autolackonline.de bekommen, 14,85€ inkl Versand, und die Farbe passt 1a.