Da freu ich mich, dass es bei dir genauso funktioniert, wie bei mir. Ist ja nicht so einfach gewesen, den richtigen zu finden
Beiträge von Knut_
-
-
Moin.
Ich habe einen Trophy und seit Montag sind die Frontklappen immer geöffnet. Bei Inbetriebnahme läuft das Gebläse auf höchster Stufe (auch während der Fahrt). Der Zustand tritt unmittelbar nach Öffnen des Fahrzeuges auf. Wenn ich den Wagen verriegel, läuft das Gebläse ca. 5 Minuten weiter.
Das nervt schon gewaltig, weil man das Gebläse auch im Innenraum deutlich hört. Füllstände der Kühlflüssigkeiten sind wie bei Auslieferung. Also OK. Aktuell 1000 KM Laufleistung.
Hat da jemand einen Rat?
Gruß Knut
-
Moin.
Ich hatte einen alten Peugeot 307 CC, bei dem immer mehr Elektrikprobleme zum Vorschein kamen. Na gut, war auch fast 20 Jahre alt, aber nur 57000 KM. Für E Autos interessiere ich mich schon seit bestimmt drei Jahren. Da die Tests über den MG4 im Großen und Ganzen für mich ok waren, habe ich mal Ausschau gehalten. Dann in der Nähe einen drei Wochen alten MG4 Trophy entdeckt. Händlerzulassung, 300 KM Laufleistung. Für den haben die 32000 € haben wollen. Erschien mir ein gutes Angebot. Gekauft....und den alten Peugeot haben sie auch noch in Zahlung genommen.
Bin bisher nur 1000 KM gefahren, aber sehr zufrieden. Anscheinend funktioniert alles.
-
Gibt's hier ein Update?
Welchen würdet ihr jetzt empfehlen?
Tendiere bisschen zu dem hier. Frage mich aber ob man vom Sound her die bessere Leistung über Kabel hätte oder das kenne Rolle mehr spielt 🤔
Der funktioniert bei mir perfekt. Kaufempfehlung.
-
Bei mir verrutscht das Pixel 8 nicht.
-
Ich habe jetzt den dritten Dongle im Fahrzeug und den Ersten, der 1A funktioniert. Vom Einsteigen bis zum funktionierenden Android Auto ca 10-20 Sekunden. Nix mit Abziehen und neu verbinden. Konfiguration MG4 Trophy und Pixel 8. An Honda Motorrrädern mit AA funktioniert das genauso gut.
Gruß
Suchen kann der geneigte Nutzer nach
MSXTTLY Android Auto Wireless Adapter, U2A-L9 Konvertieren Sie Wired Android Auto in Wireless, Android Auto Stick für Autos mit Wired AA Android11-15, Mini & Stabil USB C/A Vergoldet Schwarz
-
Zur Ladeleistung kann ich nichts sagen aber in meinem Trophy besteht eine permanente Verbindung.
-
Habe gerade eine Mail von ENBW erhalten.
Darin wird bestätigt, das die Kooperation mit dem ADAC zum 31.07.2023 ausläuft und ich werden dazu aufgefordert zum Tarifwechsel auf den Tarif S von ENBW zuzustimmen.
Als „Bonbon“ gewährt ENBW bis Ende September 2024 einen Sonderpreis von 51 Cent/kWh an den ENBW Ladesäulen.
Bis Ende September hat sich hoffentlich geklärt, mit wem und zu welchem Preis der ADAC eine Kooperation eingeht.
Ich werde mich also vorerst nicht um eine andere Lademöglichkeit kümmern.
So habe ich das auch gemacht, allerdings mit den zwei Extra Monaten