Ich habe meinen Trophy EZ 02/24 im März 2024 mit 200 Km für 32000€ gekauft. War eine Händlerzulassung. Und ja, bis jetzt würde ich ihn erneut kaufen, wenn der Preis stimmt.
In diesem Sinne
Ich habe meinen Trophy EZ 02/24 im März 2024 mit 200 Km für 32000€ gekauft. War eine Händlerzulassung. Und ja, bis jetzt würde ich ihn erneut kaufen, wenn der Preis stimmt.
In diesem Sinne
Ist grundsätzlich ein Kaskoschaden und wird deinem Versicherungsvertrag entsprechend abgerechnet.
So. Gestern den Wagen vom Händler abgeholt. Der Marder war es.
Diagnose: Kabelstrang Temperatursensor, Kühlmitteltemperatursensor durch Marderbisse beschädigt
Kleine Ursache, große Wirkung.
In diesem Sinne
Moin.
Ich hatte mal einen Unfall mit eindeutiger Unfallverursachung. Polizeilich aufgenommen. Das habe ich direkt einem Fachanwalt übergeben. Selbst so hat es, bis zur endgültigen Schadensregulierung, über ein Jahr gedauert.
Ich kann einen Fachanwalt nur empfehlen. Ansonsten zieht einen die gegnerische Versicherung über den Tisch.
Und es gibt so viele Kleinigkeiten, die man beachten sollte. Da kommt kein normaler Mensch drauf
In diesem Sinne
So, angeblich ist es defekter Temperatursensor am Batteriepack. Leider muß zum Wechseln der gesamte Motor ausgebaut werden.
Termin habe ich im Juli bekommen. Mal schauen, wie es weitergeht.
Siehe Post oben. Termin habe ich am 24.06. und die ersten Monate lief ja alles. Ich werde sehen....
Ignorieren fällt mir schwer, da das Gebläse immer auf höchster Stufe läuft und brummt. Also permanent, auch auf einer längeren Strecke während der gesamten Fahrt. Im Stand merkt man sogar leichte Vibrationen.
Alles schon probiert. Nun habe ich am 24.06. einen Termin in der Werkstatt gemacht.
Mal schauen...
Batterieheizung war und ist ausgeschaltet.
Moin.
Es geht um die Lüfter im Motorraum. Wie gesagt die Lüftungsklappen schließen auch nicht mehr. Bisher war der Lüfter mal beim Aufladen an. Sonst nie.
Wie gesagt, habe ich seit Montag. Vorher war alles tutti.
Innengebläse und Klimatisierung läuft so, wie ich es erwarte....also gut.