Änderung bei EnBW mobility+ Ladetarifen zum 5. Juni 2024 | EnBW
EnBW aktualisiert Ladetarife und führt variable Preise im Roaming ein. Weiterhin feste Preise an EnBW-Ladepunkten
www.enbw.com
EnBW ändert zum Juni die Preise. An fremden Säulen gibt es nur noch variable Tarife. ADAC echarge wird zum August abgeschafft. Man hat dann den Tarif S von EnBW. Prost Mahlzeit.
Nein es liegt nicht an irgendeiner Formatierung. Die ist völlig egal. Diese Ordner werden von jedem Androidsystem angelegt, wenn eine neues "Laufwerk" angeschlossen wird. Es liegt an der VERSION des Setuprogramms. Das ist halt aktuell so codiert, dass es nach der ominösen Datei schaut. Hat jemand eine alte BUILD, dann hat er Glück gehabt und dieses Setup schaut halt nicht nach. Es wird ja nicht anderes passieren, als das die aktuelle Kartendaten heraufkopiert werden. Der NAVI Algorithmus, also das eigentliche Program HERE kriegt kein Update.
Ich habe genau das gleiche Problem mit Amazon.
"Titel nicht mehr verfügbar"
Hinzu kommt, dass man aus dem Menu nicht mehr rauskommt.
Erst nach Neustart des Wagens.
Das Format des USB Sticks ist völlig egal, solange er erkannt wird und die Checkummen stimmen. Das Problem ist, dass die Softwareinstallation halt diese ominöse Datei finden will. Da können wir uns auf den Kopf stellen. Ich habe auch schon alles mögliche ohne Erfolg durchprobiert. Auch die Recherche in den englisch sprachigen Foren führt nicht weiter. Die haben das gleiche Problem und vermuten, dass es was mit den Lizenzn zu tuen hat. Denn in UK ist ein kostenloses Update der Kartensoftware gar nicht vorgesehen (laut deren Diskussionen). In der EU grundsätzlich wohl schon.
Wobei die Ladesäulen ja gerade interessant sind.
Aber das ist kein R46, oder?
Die file_verificartion wird eine Checksummen Datei sein.