Beiträge von Peter

    Hallo in die Runde,

    habe vor 2 Tagen eine Mail an MG geschickt, da ich auch von diesem Fail betroffen bin.

    Habe selbst einen Luxury 12/22 der auf R46 geupdated wurde.


    Fehlermeldung bei ALLEN Versuchen die Navigationsdaten zu aktualisieren:

    "Keine VN-Datei im Kartenordner auf U-Disk!"


    Heute hat mich ein freundlicher Mitarbeiter vom MG-Kundendienst angerufen und mir mitgeteilt, dass MG (China) dabei ist, diesen Fehler zu beheben. Ich solle mich ein wenig gedulden. (Bin gespannt, wie lang es dauern wird.)


    Habe diesem Mitarbeiter auch noch auf folgende Mängel hingewiesen:

    - Man müsse den Kunden auch mitteilen, in welchem Format der USB-Stick zu formatieren ist.

    - Die Karten-Updates in wesentlich kürzeren Zeitintervallen zu aktualisieren, um die ständig mehr werdenden Ladestationen aktuell zu halten.