Nach 4 Jahren setzt der Zerfallsprozess ein. Da muss ein Auto definitiv weg.
Zum Glück ist es Humor. 😅
Nach 4 Jahren setzt der Zerfallsprozess ein. Da muss ein Auto definitiv weg.
Zum Glück ist es Humor. 😅
Absolute Stille für ein etwas sportliches Elektroauto mit 435 PS ist bei 1800 kg so komplex zu erreichen.
Es würde 2000 oder 2200 kg wiegen und alles wäre viel besser gedämmt, wie bei Mercedes oder Audi.
Alle meine Sportwagen hatten seltsame Geräusche (Lotus, Toyota, Citroën Sport...). Das ist nur meine Meinung, ich habe den XPower nicht genommen, um die Stille eines 2m breiten Spezialautos auf der Autobahn zu haben.
Außerdem denke ich mir, dass Lärm das Leben ist, das Auto lebt...
Was hat die Entscheidung "Leasing oder Kaufen" mit dem ADAC-Autotest zu tun, um den es hier geht?
Keine Verbindung, aber wir diskutieren ;
Allerdings denken die meisten Kunden "noch" anders.
Manche Kunden wollen kein Leasing, sie möchten das Auto lieber kaufen und es nicht als vorübergehendes Gut betrachten, sondern als Eigentum, das man nur dann zurückgibt, wenn man sich dafür entscheidet.
In der heutigen Zeit kauft man kein Auto mehr. Leasing oder Abo sind die erste Wahl.
Und andere Leute wie ich ziehen es vor, das Fahrzeug zu kaufen, damit ich es so lange behalten kann, wie ich will, und damit machen kann, was ich will (im Rahmen der Herstellergarantie).
In diesem Fall kaufe ich einen neuen Xpower mit einer Garantie von 7 Jahren und 150.000 km, so dass ich mir keine Sorgen machen muss.
Die Zukunft wird mir zeigen, ob ich richtig gehandelt habe oder ob ich hätte leasen sollen.
Was mich betrifft, so höre ich es, wenn ich rückwärts fahre, um am Haus zu parken. Es ist unauffällig, aber das Geräusch der aufheulenden Bremsbeläge ist viel weniger unauffällig 😅.