Beiträge von MGLeidender

    bisher war nur eine Lösung hilfreich.....im Auto Dattnschutzzustimmung rausnehmen und Fahrzeug ausschalten.....kurz warten wieder einschalten und Datenschutztzustimmung wieder aktivieren.....dann kommuniziert das Fahrzeug scheinbar über OTA wieder mit der App im Handy.....habe jetzt ein Ticket beim MG Service gelöst und folgende Antwort erhalten:


    Dear customer,



    Thanks for your email!



    Our analysis indicates that there is an issue with your vehicle's telematics box.



    Please go to a local MG dealer to do a diagnosis.


    Please bring the below information to the dealer:


    Conduct the vehicle diagnosis, and check TBOX in a high priority,


    Create a SNW ticket


    If the TBOX is with error, then do a replacement of TBOX with SIPS, but DO NOT replace the hardware.



    Thank you!



    Best regards,


    ismart-service team


    ...............wir werden sehen.......vor zwei Tagen Termin online angefragt beim MG Dealer....bis jetzt keine Antwort.......Sauhaufen

    so ist es leider. Ich fahr den X power mit über 400 PS. Eigentlich ein echt tolles Auto. Aber die Software ist unter aller Kanone. Mal geht das Radio nicht, mal ist über die App das Fahrzeug einfach nicht ansteuerbar, was gerade im Winter beim vorheizen und abtauen ziemlich ärgerlich ist. Das kann einfach nicht sein. Für einen Weltkonzern mehr als bescheiden.

    Habe gerade mal das MG Konto vom iPhone auf ein Androidhandy umgezogen und die iSmart App funktioniert sofort wieder. Das ganze dann zurück auf das IPhone muss man ;( ein neues Passwort über „Passwort vergessen“ anfordern weil er das gerade verwendete vom Androidhy nicht akzeptiert. Dann geht iSmart auch wieder am iPhone. Meines Erachtens somit ganz klar ein Serverproblem von MG….. .traurig dass hier nichts weiter geht mit den bekannten Problemen.