Nehmt doch einfach nen Wechselrichter 12V->230V
Sowas gibt es bei jedem Kfz-Zubehör-Händler zu erschwinglichen Preisen.
In klein für die 12V Steckdose, in größer zum fest verkabeln.
Nehmt doch einfach nen Wechselrichter 12V->230V
Sowas gibt es bei jedem Kfz-Zubehör-Händler zu erschwinglichen Preisen.
In klein für die 12V Steckdose, in größer zum fest verkabeln.
Winterreifen haben eine weichere Gummimischung, weil sie für tiefere Temperaturen ausgelegt sind, Sommerreifen verlieren bei tiefen Temperaturen Bodenhaftung, weil sie zu hart werden. Winter- und Ganzjahresreifen haben durch die weichere Gummimischung stärkeren Verschleiß.
Gröberes Profil mit größerem Negativanteil (also breiteren Rillen) verbessert den Grip in weichen Untergründen (also Schnee oder Schlamm), durch den geringeren positivanteil erhöht sich aber der Verschleiß, insbesondere auf harten Untergründen (Asphalt/Beton/Stein)
Die Profiltiefe allein lässt also keinen Schluß auf die Langlebigkeit eines Reifens zu.
Die laute Lüftung der Klimaanlage?
Mein 23er Lux hat die Dämmmatte...
Was mich ja mehr Interessen würde wär mal der Vergleich zwischen Original-MG-Kupplung (soweit ich weiß "made by BRiNK") und der Brink-Kupplung. Sind die Dinger identisch?